Mezarkabul (Pentagram)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MetalHeart_666, 06. August 2008.

  1. so muss nochmals pushen...

    was der bauer (oder metalhead) nicht kennt,das frißt er nicht,...aber ich entschuldige das mal damit,das die hier in den medien nicht so present sind;)

    guckst du weita:D

    http://de.youtube.com/watch?v=VOACjmKFys4
     
  2. Dark Poet

    Dark Poet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    klingt echt nicht schlecht
    push
     
  3. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    1
    da is aber jemand engagiert, was die verbreitung einer seiner lieblingsbands (so scheint es jedenfall) angeht^^

    'push' für den juten sound
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Da hält sich aber wer für den Ahnungsmonopolisten. Die ham sogar schoma in Wacken gespielt. 2002 war das. Gute Band, die CD Unspoken rockt richtig schön nach vorne.
     
  5. ümmer rüf dümüt:D:D
     
  6. isch kaufe ein Ü

    ding ding dingding dingdingding.....ding

    PÜSCH:D
     
  7. ütsch gam düldül,mämm gäm dämdän
    gülzebag galdür türkbümbüm,siklam detsch gül gülle

    püsh ör nötpüsh ,arkadash:D
     
  8. IG_Heavy_Metal

    IG_Heavy_Metal Member

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nicht schlecht, außerdem kommen eh viel zu wenig bekannte Bands aus dieser Gegend, ich finde das sollte sich ändern.
     
  9. kollega hat recht:D
     

Diese Seite empfehlen