Mezarkabul (aka Pentagram)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Wattafack, 05. August 2013.

?

Mezarkabul (aka Pentagram)

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    54,5%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    45,5%
  1. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
  2. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Früher gut, jetzt ganz schlimm

    Das ist ja eigentlich mal was ganz anderes. Die Türken die hier im Park rumgangstern hören ja alle HipHop Kacke, und in der Dönerbude immer nur schiggedim schiggedim.

    Vor 10 Jahren oder so als die das letzte mal in fucking Wacken waren, da war die Musik tatsächlich noch gut. Und die Typen jedenfalls für Türken ziemlich besoffen!

    Aber wenn mans jetzt wieder hört: Wie Arm und peinlich ist das bitte?!? Aus der Türkei kommen und dann, PLÖTZLICH so vor 5 Jahren, als das für modernen Spackenmetal unentbehrlich wurde, überraschenderweise „orientalische Klänge“ einfließen lassen!?!? Und überall rumschnacken, dass das so ihre Verbundenheit mit ihrer Kultur ist…

    Es ist entsetzlich peinlich!
     
  3. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.020
    Zustimmungen:
    2
    drumm:o
     
  4. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    "zauberhaft geheimnisvolle orientalische Klangwelten" bei miamaria

    Was ist das für eine miese Fickscheiße!?! Hab ich doch gar nicht geschrieben! Sag nicht, du bist etwa auch noch Mezarkabul Fan!?
     
  5. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.020
    Zustimmungen:
    2
    bis jetzt noch nicht, werds mir aber mal anhören:cool:
     
  6. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Ich bin ein Fan, ist das jetzt was schlimmes?

    Wenns dir nicht gefällt, wähle für "Nein" und geh. Deinen Kommentar nehm ich auch noch mit, jeder hat das Recht auf eine Meinung. Meine ist nunmal eine Andere ;)
     
  7. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ein böhser Verdacht auf unqualifizierte Abstimmung

    Aber ich könnt wetten, du hast schon mal einfach so präventiv mit "Ja" gevotet, einfach nur um mich zu provozieren, ne? So seid ihr Psychiater!
     
  8. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.020
    Zustimmungen:
    2
    im Gegensatz zu Anderen benutze ich Hirn und Ohren bevor ich vote:o
     
  9. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Austausch von Höflichkeiten

    Danke vielmals untertänigst für die gütige Erlaubnis eine eigene Meinung haben zu dürfen, Ihro Durchlaucht!!

    Diese gönnerhafte Gnade will ich gern erwidern: Wenn du auf pseudo-orientalisches Geplänkel mit Gitarren stehst: Vote mit „ja“ und geh!!
     
  10. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14

    Braucht keinen Kommentar mehr, spricht für sich. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen