Metusa

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Sublimation, 25. Dezember 2010.

  1. Sublimation

    Sublimation Newbie

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage nur: Perfekt für die Wackinger Stage! Sie haben mich sehr begeistert, nicht nur auf Mittelaltermärkten, sondern auch in diversen Clubs, Diskotheken und auf Open Airs. Nicht zu vergessen, auch im Wackinger Dorf beim Badehaus :)

    Die Band, und wer sie schon einmal live gesehen hat, wird mir zustimmen, macht eine Riesenstimmung und rockt die Ohren mit Ohrwürmern, die einfach nicht mehr aufhören wollen.
    Viele werden sagen: "Kenn ich nicht" - so unbekannt sind sie inzwischen gar nicht mehr. Sie teilen die Bühne regelmäßig mit Genre-Größen wie Saltatio Mortis, Faun und Schelmish, haben laut Presseberichten auch schon mit Powerwolf, Kissing Dynamite oder Leaves Eyes gespielt.

    Mein Fazit: Absolut sehenswert!!!
     
  2. madsepp

    madsepp Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist Metusa dieses Jahr?

    Eigentlich heißt es, daß Metusa dieses Jahr wieder im Badehaus sind,
    habe aber im WOA-Forum gehört daß es dieses Jahr das Badehaus nicht mehr gibt!? :confused:

    LG madsepp
     

Diese Seite empfehlen