Metro Ms

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
AN Halloween bin ich mit einer Freundin zufaelligerweise mal am METRO vorbeigekommen und dachte von aussen: hoert sich gar nicht mal so schlecht, sind dann auch rein und es war von relativ viel Nu Metal abgesehen mal eigentlich recht ertraeglich...Wie ist das normalerweise?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Britenficker
AN Halloween bin ich mit einer Freundin zufaelligerweise mal am METRO vorbeigekommen und dachte von aussen: hoert sich gar nicht mal so schlecht, sind dann auch rein und es war von relativ viel Nu Metal abgesehen mal eigentlich recht ertraeglich...Wie ist das normalerweise?
Die Metro is sicherlich einer der besseren Läden in Münster. Punk, Metal, allerlei Gitarrenrock is da gemeinhin am Start. Öfter auch mal Konzerte auf lau. Ausserdem (von "DJ" Wolfman abgesehen) eine recht freundliche Belegschaft.
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Also man geht bei mir links aus der Haustür, oben am Stadtgraben rechts, am Hindenburgplatz vorbei. Nochma rechts in den Kalkmarkt. Immer geradeaus über Bergstr. und Bült dann is man anner Mauritzstr.
...eigentlich ganz einfach...:D

Ach so. Sag das doch gleich :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Karsten
Also man geht bei mir links aus der Haustür, oben am Stadtgraben rechts, am Hindenburgplatz vorbei. Nochma rechts in den Kalkmarkt. Immer geradeaus über Bergstr. und Bült dann is man anner Mauritzstr.
...eigentlich ganz einfach...:D
Ach sooo - dacht ich mir doch gleich !!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: Re: Metro Ms

Original geschrieben von Karsten
Die Metro is sicherlich einer der besseren Läden in Münster. (von "DJ" Wolfman abgesehen)


Ich hab doch noch nie in der "Metro" in Münster aufgelegt !!!!!?? ;););););)

Da hat mir jemand meinen Künstlernamen geklaut !!!!! ;););););)