Metro Ms

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Britenficker, 04. November 2003.

  1. Britenficker

    Britenficker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    AN Halloween bin ich mit einer Freundin zufaelligerweise mal am METRO vorbeigekommen und dachte von aussen: hoert sich gar nicht mal so schlecht, sind dann auch rein und es war von relativ viel Nu Metal abgesehen mal eigentlich recht ertraeglich...Wie ist das normalerweise?
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    ???

    und wo ist das ?
     
  3. Britenficker

    Britenficker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    mauritzstrasse
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Die Metro is sicherlich einer der besseren Läden in Münster. Punk, Metal, allerlei Gitarrenrock is da gemeinhin am Start. Öfter auch mal Konzerte auf lau. Ausserdem (von "DJ" Wolfman abgesehen) eine recht freundliche Belegschaft.
     
  5. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Ach da... :rolleyes: ;)
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Also man geht bei mir links aus der Haustür, oben am Stadtgraben rechts, am Hindenburgplatz vorbei. Nochma rechts in den Kalkmarkt. Immer geradeaus über Bergstr. und Bült dann is man anner Mauritzstr.
    ...eigentlich ganz einfach...:D
     
  7. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Ach so. Sag das doch gleich :D
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ach sooo - dacht ich mir doch gleich !!
     
  9. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Metro Ms


    Ich hab doch noch nie in der "Metro" in Münster aufgelegt !!!!!?? ;););););)

    Da hat mir jemand meinen Künstlernamen geklaut !!!!! ;););););)
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Re: Re: Re: Metro Ms

    Aber sonst nix. Der Typ is ´n Stickstiefel erster Kajüte. Leg da mal auf, besser wär das...;):D;)
     

Diese Seite empfehlen