Metler Frühstück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Also, grundsätzlich beginnt mein Tag mit Frühstück, egal ob ich um 7 Uhr oder 12 Uhr oder 15 Uhr aufstehe!

Und zwar:
2 Tassen Milchkaffee
2 Scheiben Mehrkornbrot (am WE Mehrkornbrötchen) mit Quark und Marmelade, fertig!

Nicht mehr und nicht weniger!!!

Im Hotel oder Urlaub dasselbe, da werden keine Ausnahmen gemacht!
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Meistens ein,zwei Brötchen und Milch / Kakao . Am Wochenende (wenn wir mal alle zusammen frühstücken) gibts dann noch ein Ei dazu und tonnenweise Brotaufstrich/Belag ,den man gar nicht alles essen kann . ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Metal_Lady
@Karsten: boah, wenn ich das alles essen müsste, würde ich ja platzen *lol* ich kann morgens eh kaum was essen...
Ich ess das nich alles. Es soll nur die Auwahl darstellen. Bei solchen Aktionen ist es meist schon später.

@GRRRR!!: Sowatt kann ich auch.:D

@phantomspawn: Nöö, das nich. Allerdings ist es nach dem Bier Zeit übers Mittachessen nachzudenken.;)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich frühstücke sehr selten, eigentlich nie und wenn doch dann nur, weil mein Schatzi beim Bäcker und gleich noch bei ALDI, für Brötchen und Belag war und Kaffee gekocht hat und mich dann ganz lieb weckt :)

Naja und mein trockenes Brötchen, gegen die Magenflaute zum
in-den-Kaffe-ditschen vor der Arbeit früh halb8 zählt ja nu nich als Frühstuck...jedenfalls nicht für mich, weil ich da nur körperlich auf der Erde anwesend bin :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
je nach dem was für zeit da is....

keine zeit: n kakao + obst
viel zeit: cornflakes in mich ertränkt + obst
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Aaaaaaaaalso... generell frühstücke ich im eigentlichen Sinne garnet. Also wenn ich aus dem Haus gehe und zur Arbeit fahre (so gegen viertel vor 7) bin ich noch voll nüchtern.
Ne Zeitlang konnte ich sogar vor elf nix essen. Das wurde mir aber im Zoo abgelernt. Jetzt besteht mein Frühstück in der Frühstückspause aus:

Schokolade
Schokolade
Schokolade
ein Aldi-ACE Saft
Schokolade

und hinnerher ein Wrigleys Sperma, äh... Extra... zum Kariesschutz.