@meti

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von bLoOd`, 28. Juni 2004.

  1. bLoOd`

    bLoOd` Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    jeder bestimmt doch für sich selber was für ihn "interessant" ist...
    also lass doch alle, die cob gerne hören, ihre meinung sagen...
    vielleicht reissen wir ja noch was... du hast doch eh 2 stunden saxon, 2 stunden warlock usw... was für mich uninteressant ist..
    und man braucht wirklich kein abitur um zu sehen, dass die bands auf der truestage im durchschnitt länger spielen als die auf der blackstage.. ausserdem sie die true metaller noch bevorteilt, da alle bands auf der party stage parallel zur blackstage spielen. :p

    naja egal... bye

    3 STUNDEN COB !! :)
     

Diese Seite empfehlen