METi unser, der du stehtst am Metstand geheiligt werde deine METmachkunst dein MET komme Dein wille geschehe wie hier am Metastand, so auch zu hause und vergib uns unsren täglichen suff wie auch wir vergeben dir das du nich schnell genug nachschub rannschaffst Und führe uns nicht in versuchung cola zu trinken sondern erlöse uns von dem nüchternsein denn dein ist der MET und der rausch und die besoffenheit in ewigkeit *Börps*
Sekte? Hab ich da was von Sekte gelesen?? Eine Sekte die einem zum saufen verleitet?? Ja? Ich will auch!!!!!!!
Hauptsache Alk und freie Liebe - weiss nicht wieso sich alle über Sekte so aufregen... ...obwohl man da garantiert nicht mehr aufs Wacken darf @Meti - Schöne Geburtstagsrede
Doch der wackengang wird pflicht !!! *verbeug*.....thx...habbich mir so ausgedacht heute nacht als ich langeweile hatte
Alles klar - was gibt es sonst für Regeln in deiner Sekte? Und trägst du das aufm nächsten VOM-Gig vor?
also. ich mach mir mal gedanken da drüber und werd euch auf dem laufenden halten.... die sekte der METianer ... *schwärm*