METi sein Bass und GItarre

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 06. September 2002.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist mein, leider noch imemr inner schweiz verschollener, Bass.....<-----Selbst geairbrushed!!!!!

    www.rsv-sundern.de/Bass.jpg

    und das ist meine ex gitarre(eingetauscht gegen eine limit manowar cd)......<-------komplett selbstgebaut, lackiert und co....

    www.rsv-sundern.de/gitarre.jpg

    Na gefallen euch die dingers???
     
  2. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Den Bass finde ich echt cool, die Gitarre wäre zwar nicht so mein Ding, aber das ist ja Geschmacksache... aber wieso ist der Bass in der Schweiz?
     
  3. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    *Sabber*lechz*
    <---auchhabenwill
    Geile Geräte!
     
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Dir ist inner schweiz weil der noch bei meiner ex ist und ich mir das momentan nicht leisten kann den dawech zu holen......:(
     
  5. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    ok, kritik zuerst;)ääh den bass find ich von die farbens her nicht so dolle..die motive sind aber ziemlich goil ABER ...die gitarre find ich voll und ganz gelungen...wenn ich jetzt selber klampfer wär würd ich jetzt warscheinlich sabbern ....wenn se so klingt wie se aussieht, kann ja wohl nix schiefgehn...glückwunsch
     
  6. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    @meti: das ist natürlich scheisse...
     
  7. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
  8. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. ich glaube der link klappt nicht so recht... bei mir kommt kein bestimmter bass ausser du meinst die abb auf der linken seite...
     
  9. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Habs grad mal ausprobiert. Auf der Seite is rechst n kleine Abbildung von dem Bass, und wenn du da draufklickst, wird die gross. Wo Problem?
     
  10. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist rechts´n bild vonnem computer.......
     
  11. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist niwo ein bild von nem bass... tut mir leid... k.a. woran´s liegt.
     
  12. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, bei mir funktionierts. Na egal, vergesst es einfach.
     
  13. Engelshexe

    Engelshexe Guest

    Also, der Bass sieht ARSCHGEIL aus! Die Gitarre iss auch ganz hübsch, schmeisst mich aber nicht vom Hocker.....aber, wie gesagt...als Bassistin würde ich jetzt sabbern. Und wie! ;)
     
  14. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    hmmm mir gefallen beide nich so gut ....
    ich mags eher schlicht .... am besten gar kein lack ....
     
  15. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich mags halt wenns schön lackiert ist............gar kein lack ist irgendwie öde find ich........
     

Diese Seite empfehlen