METgod666 Rettungaktion!!! Wichtig lesen!!!!! @ALL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
AAAAALLLSSSOOO @Metgod

Klein Gery hätte gerne 40€ für die Karte... und wenn ihr euch irgendwann mal treffen solltet ein Becher Met (er liebt dat zeuchs)

jetzt nick mal dazu und dann hole ich sie Dienstag Morgen auf dem Weg zu Raidri ab...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Jepp, mit Ari Raidri und so zusammen, sind gegen mittags auf dem Gelände, ruf mich mal dienstag gegen 18 Uhr oder so, komm dann zu Dir rüber oder so, oder wann biust Du da?
 
Original geschrieben von METgod666
Also das hat sich auch schon wieder erledigt weil ich mitm Bam´nkmensch ganz lieb geredet hab und er mir morgen das geld zu 99% auszahlen tut!!!!
Freu!!

Boah....da bin ich ja froh.....dann is das Geld ja vielleicht doch nicht verschenkt.......*ganzdolldieDaumendrückdasesklappt*

Ich muss auch noch mal sagen, dass ich echt begeistert bin, dass hier soviele mitmachen......super Zusammenhalt.....sogar unter Leuten die sich nicht einmal kennen.....:):)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Master of Hades


Boah....da bin ich ja froh.....dann is das Geld ja vielleicht doch nicht verschenkt.......*ganzdolldieDaumendrückdasesklappt*

Ich muss auch noch mal sagen, dass ich echt begeistert bin, dass hier soviele mitmachen......super Zusammenhalt.....sogar unter Leuten die sich nicht einmal kennen.....:):)

ich kenn aber viele ! :D
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich kenn hier KEINEN und hab mitgemacht! Es kann ja schließlich nich angehen, dass der METI nich zum Wacken kann, "nur" weil er kein Geld hat! Das geht nicht!

HAIL TO ALL "SPENDERN"!!!!!!!!!!!!

TOGETHER WE ARE STRONG!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Warte Münster... lag des an der A1 oder an der A2????
Bin mir jetzt nicht sicher...


@Metgod also ich komme irgendwann im laufe des Dienstags an, und wenn Dich da irgendsoein Parkwächter nicht drauf lässt, dann gib ihn meine Nummer und ich Falt den zusammen, okay?