Metalverseuchung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Na Gott sei Dank is des mitm Bier etz geklärt.................
So! Danke nochmal für die ausführlichen Antworten zu meiner Frage. Hab was Metal betrifft auch ne ziemliche Wandlung mitgemacht...........Infizierung erfolgte durch: Black Sabbath, dann Metallica, dann Slayer....................Motörhead fand ich auch geil.......................und dann triebs mich in die härteren Gefilde..........Corpse, Dying Fetus, Immortal, Darkthrone, Carpathian Forest, Marduk, Six Feet Under, Nile, Naglfar, ..........zudem hör ich gerne Amon Amarth......und DIMMU BORGIR!!! Da scheiden sich ja die Geister. Was mir der Metal gibt? Alles. Is mei Leben, könnt net ohne. Brauch ich wie die Luft zum Atmen. Hör ich sooft wie´s überhaupt geht - manchmal Querbeet, meist nur Black/Death und ab und an mal etwas softeres wie Korn und SoaD als Alternative............kann ja jeder hörn was er will.........Toleranz im Metal is ganz wichtig! Find zwar auch einige Bands net gut, aber des kratzt mich dann a net.
 
jajaja die sache mit dem bier :D hab heut ungefähr 2000 liter in foruzm geschüttet :D
naja ich hör auch so quer durch mitlerweile.ich gehörr ausserdem auch zu den leuten die dimmu borgir gut finden ;)
was ich überhaupt nich austehn kann sind rechte bm bands wie grabstein land oder zorn aber das nur am rande.amon amarth is eine meiner absoluten lieblingsbands!!!hör ich erst seit kurzem hab da dasvideo von wacken(death in fire) auf viva gesehn und mir dann gleich ne platte geholt(vs the world).
nu metal: naja ausser soulfly und slipknot hör ich da noch soad und auch korn.das warn dann auch schon die guten nu bands die nich nach 0815 kingen.(das isnd alles nu bands und keine hört sich so an wie die andere???)
naja so bravo bands wie linkin park oder limp bizkit die nur auf komerz aus sind mag ich gar nich hab ich aber so mit 12/13 mal gehört :D
 
jap,größter scheiss dens gibt
da werden bands wie korn slipknot soad oder auch linkin park in eine ecke geworfen.
vergleich mal korn und slipknot-gemeinsamkeiten?????nein?warum is das das selbe music genre??
soad und linkin park???hallo?die habe soviel gemeinsam wie manowar und cannibal corpse-nix.
nochn beispiel?haben soad und limp bizkit was gemeinsam?auch nicht?naja wer is auf den scheiß gekommen?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Kei Ahnung, irgendwann hieß es mal Nu Metal......braucht ka Mensch!