Metalverseuchung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von monochrom
Wie kann man bloss Iced Earth und Blind Guardian hören wenn man schon auf gute Mucke wie Slipknot stand?

*slap* :p

/me hört Metal seit ungefähr 5 oder 6 Jahren (so genau läßt sich das leider nicht datieren ;) ). (vorher war ich aufm Kelly Family Trip.. naja, zumindest waren das auch sione Langhaarigen die was mit ner E-Gittare anfangen konnten, wenn auch leider nicht tiefer gestimmt *g*)
Angefangen hats in der Pubertät mit Rammstein & Onkelz, die mir ne Freundin auf Kassette vorgespielt hatte. Tjoa, anstatt wie in meinem Alter üblich ne Bravo zu kaufen ham wa halt immer (vorerst) die RockHard geholt, wegen der beigelegten CD. Aber irgendwie gefiel mir das nicht, was da zum größten Teil drauf war sondern und nur die richtig üblen Death Metal Lieder, die vereinzelt mal drauf waren. Daher bin ich recht zügig zur Deftone gewechselt (kennt die noch wer?). Tja, ab da hats mich dann richtig erwischt. Vertieft hat sich's dann als ich in der Berufsschule einen Kumpel hatte der ähnlich eingestellt war; endlich mal wen zum Austauschen und blöde Sachen labern.. tja. Dann sind wa zusammen zum Wacken 2001 gefahren, wo ich meine jetzige bessere Hälfte kennen gelernt hab, den Jris :)

So.. das war meine Lebensgeschichte :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Hex
Wiiieeee??? Wie Bier her? Kenn mich net aus, sacht eim ja keiner was.

Hömma, Du HIRSCH! Schon 11 Postings abgegeben und noch kein Bier! :mad:

ERST BIER innen Thread stellen, dann Fragen stellen ;):D:D:D

*KastenbierindenThreadstell* ... ich will 'nem Newbie ja nur mal den Arsch retten :D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Da sich meine Alten in den 60ern auch schon so'n KRACH wie ELVIS, STONES, BEATLES ... reinzogen, war ich eigentlich schon verseucht. Hab mich dann in den 70ern *hust* mit STATUS QUO, AC / DC, STONES ... kontinuierlich weiterentwickelt.

Zieh mir heute eigentlich alles von Rock, NU, Death .... die ganze Palette halt, rein. Hauptsache mir gefällt's.

Achja: Ey! Die neue Scheibe von NICKELBACK find isch krass, Alda ... ;):D:D:D
 
ich hör immer nochn n bisl slipknot.ich hab mir vorher erst mal wider die disasterpiecie dvd angeschaut.werd mir uahc das neue album holn...mir gefällt nun mal jetzt das rcihtige metal zeugs besser is halt so.ich würd sk nich mal mehr so sehr in die nu schublade stellen,wer sich die iowa anhört weiß warum:kein gerape und nich mal ein einziger gescratcheter ton vom dj aber das is n anderes thema.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.167
56.765
158
Sorry Leutz, etz hab ich´s gschnallt. Naaaachsicht, bitte!!!! Bin doch noch brandneu hier........................

Brav und ordentlich Bier in den Thread stell, gleich 2 Kasten, weil ich mich so blöd angstellt hab. (Zerknirsch!)
Bitte zugreif.................

Danke!