Metaltrain

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Baden Devil, 01. Februar 2003.

  1. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dieses Jahr vor mit dem Metatrain gen Wacken zu reisen :D:D

    Fährt da sonst noch jemand mit, oder ist letztes Jahr jemand mit gefahren und kann mir seine Erfahrungen schildern???????
     
  2. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    ob ich dieses jahr fahr, weiss ich noch nich, aber ich war letztes jahr dabei. es war eigentlich größtenteils ganz in ordnung.
    war nix besondres, aber war ok.
    n bissl stressig war dann die shuttle-verbindung zwischen itzehoe und wacken.
    "es gibt nur so und so viel busse, die fahren dann und dann pünktlich los und wenn ihr net da seit, seit ihr gearscht..."
    dann mussten wir sonntag morgen um 5 oda so am abfahrtsplatz sein. d.h. nachts abbauen...und das nach Onkel Tom :p

    drinnen wars halt schon recht eng. also entweder man feiert die ganze zeit im disko-waggon durch, oder man sollte sich vielleicht den luxus eines schlafwaggons gönnen. im normalen is echt recht eng und ungemütlich.

    im großen und ganzen wars echt ok!


    und es war echt geil, als wir durch diverse bahnhöfe gefahren sind und hunderte metaler sich posend und "WAAAAACKÄÄÄÄÄNN" gröhlend aus dem fenster gelehnt haben. da ham die leute dort ziemlich doof geschaut :D
     
  3. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1


    aye, stzell ich mir geil vor! :)
    mitm auto aber auch lustig; stendig hängt wer aus irgend nem autofenster raus und brüllt und post rum *gg*
     
  4. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    jau, nen paar tage vorher mitm "normalozug" fahrn is auch nich schlecht, da kann man nämlich feine leute terorisieren....:D
    vorallem dann auf der rückfahrt, so wie nach wacken 2001:
    man nehme 10 verückte metaller, ausgelaugt, stinkend, besoffen mit ordentlich bier und krach dabei und setze diese in einen wagon zu wohl bekleideten yuppies....wenn dann noch sone lustige alkoholiker-oma dazustößt und mitfeiert, wird dem yuppie ganz schnel mulmig und er zieht ein sooooo göttliches gesicht, dass allein das die ganze reise wert gewesen wär:D:D:D
    ist auf jeden fall empfehlenswert;)

    najoah, da ich es dieses jahr nicht schffen werde, wie sonst, ne woche vorher in wacken aufzurocken, hab auch schon überlegt mitm metaltrain mitzufahren...werd mich da aber noch mit meinen kumpels absprechen müssen:)
    jaja ich weis, is kar und interessiert keinen also hör ich jetz auf...;):D
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ne, denn der geht ja angeblich wieder nicht von München weg was ich eh schade find. Aber von anderswo ist es ein Umweg wenn man von der Weststrecke kommt...
     

Diese Seite empfehlen