Metaltrain von Köln ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Talinsein

Member
7 Jan. 2006
72
0
51
35
Köln
Moin wollt mal fragen ob noch einer von euch den Metaltrain von köln aus nimmt ^^ wenn ja könnt ihr mir ja ma ne pm schreiben mit der email addy oder sowas :)
 

Talinsein

Member
7 Jan. 2006
72
0
51
35
Köln
Der Helm schrieb:
Ich hab da schon mehrfach drüber nachgedacht, aber der Preis und die späte Abfahrt schreckt mich ab.

joa das stimmt schon nur die Bahn verlangt für die hin und rückfahrt gute 160 € mim metal train kommt man auf 80 €, naja nächstes jahr kann ich mim auto fahrn -_-
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Talinsein schrieb:
joa das stimmt schon nur die Bahn verlangt für die hin und rückfahrt gute 160 € mim metal train kommt man auf 80 €, naja nächstes jahr kann ich mim auto fahrn -_-
Mir reicht die €90 hin von Brussel Zuid/Bruxelles Midi bus HH schon! Als ich auch noch 'nen Thalys zahlen muss oder 'nen ICE ab Bru, wird's mir immerhin 'ne teuere Reise, und dann muss ich Sontags noch früh aufstehen auch noch!!! Nee, bedankt.