Metaltörn - Die etwas andere Warm Up Party!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. März 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Heute präsentieren wir euch W:O:A Warm Up Parties der besonderen Art! Die Metaltörns!

    Wir gehen im 09. Mai und am 27. Juni gleich zweimal auf Kaperfahrt in Nord- und Ostsee und starten damit die ersten Warm Up Parties zu Wasser!

    Beim Hamburger Hafengeburtstag am 09. Mai 2014 gibt es auch...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    ich bin ja mittlerweile ziemlich abgetörnt... :o
     
  3. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.444
    Zustimmungen:
    5
    Metaltörn und kein Santiano :eek:
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    211
    Um den kommenden Shitstorm-Törn zu fighten, braucht man natürlich einen anständigen Stormwarrior. :o:ugly:
     
  5. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    wo bleiben die Bands :o
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    zuhause:o
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.663
    Zustimmungen:
    273
    Wieso immer schifffahrte? Ich werde so langsam meereskrank! :Puke:

    Ich warte auf einer Full:Metal:Zugfahrt oä.

    :ugly:
     
  8. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    Das ist doch langweilig. Wie wäre es mit ner Full:Metal:Mondlandung :confused:
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.537
    Zustimmungen:
    147
    ich bring mein bimmelklo mit. :o:D
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    gibt es doch im Prinzip schon vom Metal-Train, nur wird der eben nicht direkt von Wacken veranstaltet (warum eigentlich? :ugly:)
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    Weil die Idee damals vom "klenki" und seinen Leuten kam, die normalerweise Zugfahrten zu Fussballspielen veranstalten und damit dann an Wacken rangetreten sind ;)

    Und ich kann es jedem empfehlen, es ist eine Saugeile Fahrt! Ich war schon dabei!
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Seit diesem Jahr haben sie es aber an einen externen Veranstalter abgegeben, namentlich Müller-Touristik. Wenn das Wacken übernommen und daraus den Full:Metal:Train gemacht hätte, wäre wahrscheinlich auch mal endlich dieser verdammte Zug aus Bayern voll. Der wird, so wie es aktuell aussieht, nämlich wieder bei uns hinten dran gehängt weil's sich mit nicht mal 200 Buchungen nicht für einen eigenen Zug lohnt. :ugly:
     
  14. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    Aber willst du wirklich, dass in Düsseldorf Doro einsteigt? Und Santiano in Hamburg? :ugly::ugly::ugly:
     
  15. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    jetzt wo du's sagst. Blaas of Glory, die während der ganzen Fahrt den engen Gang rauf und runter marschieren, muss auch nicht unbedingt sein. :ugly:
     

Diese Seite empfehlen