Metaltix unfähig?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Ripper, 03. Januar 2004.

  1. Ripper

    Ripper Member

    Registriert seit:
    03. Januar 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben im Oktober die X-Mas Ticket bei Metaltix bestellt, und nach dem erhalt der bestätigungs mail das Geld überwiesen.
    Nach Langem Warten, und nach der meldung das die Ticket ausverkauft sind, haben wir bei Metaltix nachgefragt. Ich denke die mails Sprechen für sich....
    ----
    Anfrage:
    Hallo
    Ich habe vor einiger Zeit bei ihnen das Wacken X-mas Packet ( 2 mal )
    bestellt, habe auch eine Bestetigungsmail erhalten und daraufhin das
    geld überwiesen, aber bis heute ist nix gekommen.

    Heute habe ich von einem Freund erfahren das er seine Tickets ( X-mas
    Packet ) schon vor einer Woche bekommen hat. Jetzt frage ich mich, wo
    sind meine Tickets??? Ich habe sogar einige Wochen vor ihm bestellt. Auf
    eine schnelle antwort würde ich mich freuen.

    mfg
    Christian
    ----
    Hallo Christian

    wann hast du denn genau überwiesen damit nachschauen können was da los
    ist

    Euer Metaltix-Team
    Petra / Sven
    ----
    Hallo Petra / Sven :)

    Ich habe das geld am 17.10.03 Überwiesen.
    thx schon mal.

    mfg
    Christian
    ----
    Hallo Christian

    Leider haben wir keine Bestellung vorliegen was hast du genau bestellt?

    Euer Metaltix-Team
    Petra / Sven
    ----
    Ich habe das X-Mas Packet vom Wacken Open Air bestellt, 2 Karten. 1
    T-Shirt in XXL und eins in L, für den Preis von 114,50 EUR. Habe ja auch
    die Bestätigungs Mail erhalten. Darum habe ich auch die 114,50 EUR
    überwiesen... Den Betrag hätte ich nicht überwiesen, wenn die
    Bestätigung nicht vorgelegen hätte. Da X-Mas Packete ja immer spät im
    Dezember kommen, habe ich mir bis jetzt auch keine grosse Sorgen
    gemacht, ich habe angenommen, es wäre alles in Ordnung. Ich währe froh,
    wenn sich die Angelegenheit aufklärt und ich meine X-Mas
    Packet(e) noch bekommen würde.
    Auserdem verstehen ich nicht das ihr euch nicht gemeldet habt, wenn doch
    zu dem vorliegenden Geld keine Bestellung eingegangen ist.

    mfg
    Christian
    ----
    Hallo

    Schicken wir diese woche raus Sorry noch mal

    Euer Metaltix-Team
    Petra / Sven
    ----

    (VIEL SPÄTER)

    ----
    Am 10.12.03, wie unten zu sehen, habt ihr mir geschrieben, daß ihr das
    X-Mas Paket von WOA an mich rausschicken wolltet. Es ist bis heute noch
    nicht angekommen. Könnt ihr bitte überprüfen, ob es rausgegangen ist.
    Ich bitte um Benachrichtigung.

    mfg
    Christian Kuper
    ----
    Hi!

    Wir koennen Deine Bestellung leider nicht finden. Bitte schicke uns
    einmal die Bestellbestätigung vom Shop.

    Ausserdem haben wir hier keinen Zahlungseingang vorliegen. Mit welchem
    Verwendungszweck hast Du überwiesen?

    Leider haben wir Deinen Namen mit einem anderen Kunden verwechselt,
    deshalb unten die Bestätigung das Dein Paket rausgeht. Entschuldigung
    dafür!!


    Euer Metaltix-Team
    Petra / Sven
    -----
    In Ihrer Mail vom 10.12.03 haben sie mir versichert (siehe unten), daß sie
    mir die Paket noch zuschicken!!!
    Den Betrag in höhe von 114,50 EUR habe ich am 17.10.03 auf das Konto
    8230-206 bei der Postbank Hamburg BLZ 20010020
    SH Promotion überwiesen. Da der Betrag nicht auf mein Konto zurücküberwiesen
    wurde, ist das Geld m.E. bei euch eingegangen.
    Am 09.12.03 habt ihr noch mal angefragt, was genau ich bestellt habe dieses
    habe ich euch per E-Mail mitgeteilt. Als Verwendungszweck habe ich meine
    Namen und meine Addresse
    wie von euch gewünscht -angegeben.
    Ich hätte den Betrag nicht überwiesen, wenn ich von euch nicht die
    Aufforderung zur Zahlung bekommen hätte.
    Ich bitte noch mal um Überprüfung und Zusendung des X-Mas Paketes.

    Diese E-Mail geht zugleich auch an das WOA Team zur kenntnis und zur
    Aufklärung der Angelegenheit.

    mfg
    Christian
    ----

    Bis heute haben wir keine antwort darauf...
    auch nicht vom WOA Team :/
    Ich finde das RECHT SCHEISSE vorallem da bis jetzt alles super geklappt hat. Und nun erfahre ich hier im Forum das noch mehr leute so ein TOLLES Problem haben, vieleicht ist metaltix einfach unfähig??? Wir sind auf jeden fall recht sauer. Vorallem da metaltix sich nicht selber meldet, weil sie geld aber keine bestellung haben...
    Und jetzt haben wir die Ticket bezahlt, aber sind ausverkauft.
    und unser Geld haben wir zudem noch net mal wieder bekommen...
    Ich hoffe das diese sache nun endlich mal geklärt wird und wir nicht so lange warten müssen bis Wacken ganz ausverkauft ist....

    cu
    Ripper
     
  2. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Sorry

    Hallo Christian,
    ich werde mich sofort mit Metaltix in Verbindung setzen. Sorry für den Ärger!

    Gruß, Martin
     
  3. Ripper

    Ripper Member

    Registriert seit:
    03. Januar 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    thanks

    Super!
    Ich hoffe das ich noch die X-mas Tickets bekommen, wie die jahre zuvor!
    Viel danke schon mal für die hilfe!
     
  4. Ripper

    Ripper Member

    Registriert seit:
    03. Januar 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur mal schreiben das jetzt alles perfekt geklappt hat!!
    Schade das es so verlaufen musste :(
    Aber hauptsache ich habe noch meine Tickets bekommen Nr. 9876 :)

    See you in Hell, or in Wacken
     
  5. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Schön, daß es geklappt hat und sorry nochmal!

    Gruß, Martin
     

Diese Seite empfehlen