Metaltix unfähig?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ripper

Member
3 Jan. 2004
35
0
51
42
NRW
hate-crew.de
Wir haben im Oktober die X-Mas Ticket bei Metaltix bestellt, und nach dem erhalt der bestätigungs mail das Geld überwiesen.
Nach Langem Warten, und nach der meldung das die Ticket ausverkauft sind, haben wir bei Metaltix nachgefragt. Ich denke die mails Sprechen für sich....
----
Anfrage:
Hallo
Ich habe vor einiger Zeit bei ihnen das Wacken X-mas Packet ( 2 mal )
bestellt, habe auch eine Bestetigungsmail erhalten und daraufhin das
geld überwiesen, aber bis heute ist nix gekommen.

Heute habe ich von einem Freund erfahren das er seine Tickets ( X-mas
Packet ) schon vor einer Woche bekommen hat. Jetzt frage ich mich, wo
sind meine Tickets??? Ich habe sogar einige Wochen vor ihm bestellt. Auf
eine schnelle antwort würde ich mich freuen.

mfg
Christian
----
Hallo Christian

wann hast du denn genau überwiesen damit nachschauen können was da los
ist

Euer Metaltix-Team
Petra / Sven
----
Hallo Petra / Sven :)

Ich habe das geld am 17.10.03 Überwiesen.
thx schon mal.

mfg
Christian
----
Hallo Christian

Leider haben wir keine Bestellung vorliegen was hast du genau bestellt?

Euer Metaltix-Team
Petra / Sven
----
Ich habe das X-Mas Packet vom Wacken Open Air bestellt, 2 Karten. 1
T-Shirt in XXL und eins in L, für den Preis von 114,50 EUR. Habe ja auch
die Bestätigungs Mail erhalten. Darum habe ich auch die 114,50 EUR
überwiesen... Den Betrag hätte ich nicht überwiesen, wenn die
Bestätigung nicht vorgelegen hätte. Da X-Mas Packete ja immer spät im
Dezember kommen, habe ich mir bis jetzt auch keine grosse Sorgen
gemacht, ich habe angenommen, es wäre alles in Ordnung. Ich währe froh,
wenn sich die Angelegenheit aufklärt und ich meine X-Mas
Packet(e) noch bekommen würde.
Auserdem verstehen ich nicht das ihr euch nicht gemeldet habt, wenn doch
zu dem vorliegenden Geld keine Bestellung eingegangen ist.

mfg
Christian
----
Hallo

Schicken wir diese woche raus Sorry noch mal

Euer Metaltix-Team
Petra / Sven
----

(VIEL SPÄTER)

----
Am 10.12.03, wie unten zu sehen, habt ihr mir geschrieben, daß ihr das
X-Mas Paket von WOA an mich rausschicken wolltet. Es ist bis heute noch
nicht angekommen. Könnt ihr bitte überprüfen, ob es rausgegangen ist.
Ich bitte um Benachrichtigung.

mfg
Christian Kuper
----
Hi!

Wir koennen Deine Bestellung leider nicht finden. Bitte schicke uns
einmal die Bestellbestätigung vom Shop.

Ausserdem haben wir hier keinen Zahlungseingang vorliegen. Mit welchem
Verwendungszweck hast Du überwiesen?

Leider haben wir Deinen Namen mit einem anderen Kunden verwechselt,
deshalb unten die Bestätigung das Dein Paket rausgeht. Entschuldigung
dafür!!


Euer Metaltix-Team
Petra / Sven
-----
In Ihrer Mail vom 10.12.03 haben sie mir versichert (siehe unten), daß sie
mir die Paket noch zuschicken!!!
Den Betrag in höhe von 114,50 EUR habe ich am 17.10.03 auf das Konto
8230-206 bei der Postbank Hamburg BLZ 20010020
SH Promotion überwiesen. Da der Betrag nicht auf mein Konto zurücküberwiesen
wurde, ist das Geld m.E. bei euch eingegangen.
Am 09.12.03 habt ihr noch mal angefragt, was genau ich bestellt habe dieses
habe ich euch per E-Mail mitgeteilt. Als Verwendungszweck habe ich meine
Namen und meine Addresse
wie von euch gewünscht -angegeben.
Ich hätte den Betrag nicht überwiesen, wenn ich von euch nicht die
Aufforderung zur Zahlung bekommen hätte.
Ich bitte noch mal um Überprüfung und Zusendung des X-Mas Paketes.

Diese E-Mail geht zugleich auch an das WOA Team zur kenntnis und zur
Aufklärung der Angelegenheit.

mfg
Christian
----

Bis heute haben wir keine antwort darauf...
auch nicht vom WOA Team :/
Ich finde das RECHT SCHEISSE vorallem da bis jetzt alles super geklappt hat. Und nun erfahre ich hier im Forum das noch mehr leute so ein TOLLES Problem haben, vieleicht ist metaltix einfach unfähig??? Wir sind auf jeden fall recht sauer. Vorallem da metaltix sich nicht selber meldet, weil sie geld aber keine bestellung haben...
Und jetzt haben wir die Ticket bezahlt, aber sind ausverkauft.
und unser Geld haben wir zudem noch net mal wieder bekommen...
Ich hoffe das diese sache nun endlich mal geklärt wird und wir nicht so lange warten müssen bis Wacken ganz ausverkauft ist....

cu
Ripper
 

Ripper

Member
3 Jan. 2004
35
0
51
42
NRW
hate-crew.de
Wollte nur mal schreiben das jetzt alles perfekt geklappt hat!!
Schade das es so verlaufen musste :(
Aber hauptsache ich habe noch meine Tickets bekommen Nr. 9876 :)

See you in Hell, or in Wacken