Metaltix und Stuff!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Colourgreen, 23. Juli 2013.

1. Colourgreen

Colourgreen Newbie

Hey Leute,

ich konnte noch zwei Tickets ergattern über die Tauschbörse. Allerdings aus Slovenien. Die Tickets kamen gestern bei Metaltix an und ich kann den Betrag jetzt überweisen, hab ich gerade gemacht.
    Der Bankfuzzi meinte allerdings das es bis zu 5(!!!!) Tagen dauern kann bis der Verkäufer das Geld hat:

Meine Frage:

Wielange braucht metaltix um die Karten zu mir zu schicken?

Cheerio

2. Schlomo

Schlomo W:O:A Metalhead

1-3 Tage würd ich jetzt pauschal sagen...nicht länger...je nachdem wo du wohnst (wobei das macht heut zu tage auch nichts mehr aus)

3. rKa

rKa Member

Meine letzte Überweisung nach Slowenien dauerte zwei Tage.
    (Sparkasse - BSI)

4. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Ich überweise monatlich Geld von Belgien zu den Niederlanden, beide EU, sowie Deutschland und Slovenien, und 2 Tage reichen.

Du wirst also rechtzeitig sein.

Aber beim nächsten Mal bitte beachten WO du diese Frage stellst! Nicht im englischen Talk-Bereich. Da versteht dir fast keiner. (und deswegen verschoben :D)

5. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Wenn es zu lange dauert, dann kannst du die Karte eventuell einfach im Office in Wacken abholen. Ruf einfach mal direkt bei Metaltix an! :)

6. Colourgreen

Colourgreen Newbie

Achso?

Der Verkäufer meinte schon zu mir das er auf seine letzte überweisung auch solange gewartet hat..da frag ich mich was er für eine bank hat xD

Diese Seite empfehlen