metaltix e mail ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
ich habe montag 12:00 mein ticket bestellt und immer noch keine e mail bekommen

weiss einer wisso ?
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
hast du ma gesehn, dass die bis gestern schon 40.000 tickets verkauf haben? kannst du dir vorstellen, dass es dann zu leichten verzögerungen kann? wart ma einfach ab
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
hast du ma gesehn, dass die bis gestern schon 40.000 tickets verkauf haben? kannst du dir vorstellen, dass es dann zu leichten verzögerungen kann? wart ma einfach ab

bestätigungsmail werden vom server eigentlich selbstständig verschickt
das dauert eigentlich maximal 3 minuten
 

Nauriel

Member
13 Aug. 2011
33
0
51
Uns geht's genauso. Gestern um 10 bestellt, heute noch keine Mail. Auch nicht im Spamordner. Übrigens scheint 's jetzt sould out zu sein.
 

Invi

Member
23 Jan. 2009
39
2
63
Nahe Hannover
Logt euch einfach mal bei Metaltix ein und schaut ob es da drin steht dann bedeutet das der Auftrag ist sicher eingegangen.

Ich hab meins Montag eine Stunde nach Bestellung bekommen und sogar bereits ne Versandbestätigung (Was mich dann doch erstaunt hat aber was anderes ausser die Tickets hab ich da nich bestellt ^^")
 

Nauriel

Member
13 Aug. 2011
33
0
51
Jetzt macht ihr mir Angst :(
Telefonisch kann man einfach niemanden erreichen und die Mail von gestern wurde auch nciht beantwortet.
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
hast du ma gesehn, dass die bis gestern schon 40.000 tickets verkauf haben? kannst du dir vorstellen, dass es dann zu leichten verzögerungen kann? wart ma einfach ab

In anderen Threads ist zu lesen, dass viele andere ihre Mail trotz Ansturm bekommen. Allerdings berichten immer wieder einzelne Leute davon, dass sie eben KEINE Mail bekommen haben. Und wie schon geschrieben werden die Mails automatisch verschickt, weshalb da scheinbar ein Fehler vorliegt. Und 36 Stunden sind ja mittlerweile wohl mehr als ausreichend gewartet bei "wenigen Minuten" Wartezeit! ;)
 

Flatmus

Member
19 Nov. 2007
67
0
51
Burg, Dithmarschen
hatte auch schon Panik, aber heute Nacht kam die mail dann doch noch - und hing promt im spamfilter fest.... Und bei Metaltix einloggen und nachsehen ist so eine Sache. Ich denke mal, ich bin nicht der einzige, der da nicht extra nen account eröffnet um einmal im Jahr ne Karte zu bestellen...
 
17 Nov. 2012
87
0
51
www.jadegrafik.de
hatte auch schon Panik, aber heute Nacht kam die mail dann doch noch - und hing promt im spamfilter fest.... Und bei Metaltix einloggen und nachsehen ist so eine Sache. Ich denke mal, ich bin nicht der einzige, der da nicht extra nen account eröffnet um einmal im Jahr ne Karte zu bestellen...

Das ist auch mein Problem.
Ich habe die Karten bestellt mit "Bestellen ohne Registrierung"
Habe auch eine Bestellnummer, Kundennummer und den Abend noch per Sofortüberweisung bezahlt. Bestätigungsmail kam auch.
Nun wurde bei der Bestellung trotz "Bestellen ohne Registrierung" unter der verwendeten eMail ein Konto angelegt. Dort ist jedoch keine Bestellung vermerkt.

Nun sind für mich zwei Szenarien möglich:
Das Konto wurde irrtümlich angelegt und dass dort keine Bestellung vermerkt ist, hat seine Richtigkeit, da ich ja eigtl. gar kein Konto haben sollte.

Die Bestätigungsmails war ein Irrtum und ich sitze nun ohne Karten da.

Das wäre in sofern richtig besch*****, als dass ich nicht nur eine xMas Karte für mich, sondern auch für jemand anderen mitbestellt habe. Ich hatte ihm extra gesagt, er solle sich am nächsten morgen dann keine reguläre Karte mehr kaufen.
 

onkelchen

Member
2 Nov. 2009
39
0
51
Erfahrungen mit Metaltix

Hat jemand zufällig folgende Erfahrung:

Wann wird das Ti9cket denn von "Offen" auf z.B. "In Arbeit" umgesetzt?
Geldeingang wurde bereits gestern (lt. telefonischer Aussage von Metaltix) verzeichnet, habe allerdings bisher keine Bestätigung des Zahlungseingangs schriftlich bzw. per Mail erhalten.
Irgendwie hab ich da jetzt kein gutes Gefühl, da die Frist ja auf 1 Woche verkürzt wurde.
Wäre mir irgendwie lieber, da würde wenigstens irgendwo stehen, dass die Bestellung bearbeitet wird, als einfach nur unter "Offen".

Ist das bei euch auch so, dann mache ich mir ja ggf. umsonst Stress....
Die letzten jahre haben wir nämlich immer über Freunde mitbestellt, war ja in diesem jahr aufgrund der Ticketlimitierung der X-Mas Tickets nicht möglich...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Hat jemand zufällig folgende Erfahrung:

Wann wird das Ti9cket denn von "Offen" auf z.B. "In Arbeit" umgesetzt?
Geldeingang wurde bereits gestern (lt. telefonischer Aussage von Metaltix) verzeichnet, habe allerdings bisher keine Bestätigung des Zahlungseingangs schriftlich bzw. per Mail erhalten.
Irgendwie hab ich da jetzt kein gutes Gefühl, da die Frist ja auf 1 Woche verkürzt wurde.
Wäre mir irgendwie lieber, da würde wenigstens irgendwo stehen, dass die Bestellung bearbeitet wird, als einfach nur unter "Offen".

Ist das bei euch auch so, dann mache ich mir ja ggf. umsonst Stress....
Die letzten jahre haben wir nämlich immer über Freunde mitbestellt, war ja in diesem jahr aufgrund der Ticketlimitierung der X-Mas Tickets nicht möglich...


Es gibt auch keine Zahlungseingangsbestätigung per Mail und schon gar nicht schriftlich. Du bekommst eine Mail wenn deine Tickets versendet wurden. Die Leute bei Metaltix haben aufgrund des schnellen Sold out richtig Stress mit dem Versand, warum fragt man da wegen jeder Kleinigkeit nach und macht den Leuten dort das Leben noch schwerer. Geduld ist nicht so mancher Tugend hier oder?
Wenn die schon telefonisch bestätigt haben, dass deine Zahlung eingegangen ist, was willst du denn noch haben. Du hast deine Zahlung anhand einer Bestellnummer getätigt, diese Zahlung wurde dir telefonisch bestätigt, also ist doch alles gut