metaltix e mail ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Ratten Junge, 06. August 2013.

  1. Ratten Junge

    Ratten Junge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2012
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    0
    ich habe montag 12:00 mein ticket bestellt und immer noch keine e mail bekommen

    weiss einer wisso ?
     
  2. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    hast du ma gesehn, dass die bis gestern schon 40.000 tickets verkauf haben? kannst du dir vorstellen, dass es dann zu leichten verzögerungen kann? wart ma einfach ab
     
  3. Ratten Junge

    Ratten Junge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2012
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    0
    bestätigungsmail werden vom server eigentlich selbstständig verschickt
    das dauert eigentlich maximal 3 minuten
     
  4. Nauriel

    Nauriel Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Uns geht's genauso. Gestern um 10 bestellt, heute noch keine Mail. Auch nicht im Spamordner. Übrigens scheint 's jetzt sould out zu sein.
     
  5. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Habe meine erst 2 Stunden später bekommen, Sonntag auf Montag nacht um 04:40 Uhr..
     
  6. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    war bei mir auch nach 3 min. da
     
  7. Invi

    Invi Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Logt euch einfach mal bei Metaltix ein und schaut ob es da drin steht dann bedeutet das der Auftrag ist sicher eingegangen.

    Ich hab meins Montag eine Stunde nach Bestellung bekommen und sogar bereits ne Versandbestätigung (Was mich dann doch erstaunt hat aber was anderes ausser die Tickets hab ich da nich bestellt ^^")
     
  8. Nauriel

    Nauriel Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt macht ihr mir Angst :(
    Telefonisch kann man einfach niemanden erreichen und die Mail von gestern wurde auch nciht beantwortet.
     
  9. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    71
    In anderen Threads ist zu lesen, dass viele andere ihre Mail trotz Ansturm bekommen. Allerdings berichten immer wieder einzelne Leute davon, dass sie eben KEINE Mail bekommen haben. Und wie schon geschrieben werden die Mails automatisch verschickt, weshalb da scheinbar ein Fehler vorliegt. Und 36 Stunden sind ja mittlerweile wohl mehr als ausreichend gewartet bei "wenigen Minuten" Wartezeit! ;)
     
  10. Flatmus

    Flatmus Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hatte auch schon Panik, aber heute Nacht kam die mail dann doch noch - und hing promt im spamfilter fest.... Und bei Metaltix einloggen und nachsehen ist so eine Sache. Ich denke mal, ich bin nicht der einzige, der da nicht extra nen account eröffnet um einmal im Jahr ne Karte zu bestellen...
     
  11. Nauriel

    Nauriel Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    --
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2013
  12. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    meine war kurz nach der bestellung da :p
     
  13. bloodywhiteraven

    bloodywhiteraven Member

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch mein Problem.
    Ich habe die Karten bestellt mit "Bestellen ohne Registrierung"
    Habe auch eine Bestellnummer, Kundennummer und den Abend noch per Sofortüberweisung bezahlt. Bestätigungsmail kam auch.
    Nun wurde bei der Bestellung trotz "Bestellen ohne Registrierung" unter der verwendeten eMail ein Konto angelegt. Dort ist jedoch keine Bestellung vermerkt.

    Nun sind für mich zwei Szenarien möglich:
    Das Konto wurde irrtümlich angelegt und dass dort keine Bestellung vermerkt ist, hat seine Richtigkeit, da ich ja eigtl. gar kein Konto haben sollte.

    Die Bestätigungsmails war ein Irrtum und ich sitze nun ohne Karten da.

    Das wäre in sofern richtig besch*****, als dass ich nicht nur eine xMas Karte für mich, sondern auch für jemand anderen mitbestellt habe. Ich hatte ihm extra gesagt, er solle sich am nächsten morgen dann keine reguläre Karte mehr kaufen.
     
  14. onkelchen

    onkelchen Member

    Registriert seit:
    02. November 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Erfahrungen mit Metaltix

    Hat jemand zufällig folgende Erfahrung:

    Wann wird das Ti9cket denn von "Offen" auf z.B. "In Arbeit" umgesetzt?
    Geldeingang wurde bereits gestern (lt. telefonischer Aussage von Metaltix) verzeichnet, habe allerdings bisher keine Bestätigung des Zahlungseingangs schriftlich bzw. per Mail erhalten.
    Irgendwie hab ich da jetzt kein gutes Gefühl, da die Frist ja auf 1 Woche verkürzt wurde.
    Wäre mir irgendwie lieber, da würde wenigstens irgendwo stehen, dass die Bestellung bearbeitet wird, als einfach nur unter "Offen".

    Ist das bei euch auch so, dann mache ich mir ja ggf. umsonst Stress....
    Die letzten jahre haben wir nämlich immer über Freunde mitbestellt, war ja in diesem jahr aufgrund der Ticketlimitierung der X-Mas Tickets nicht möglich...
     
  15. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0

    Es gibt auch keine Zahlungseingangsbestätigung per Mail und schon gar nicht schriftlich. Du bekommst eine Mail wenn deine Tickets versendet wurden. Die Leute bei Metaltix haben aufgrund des schnellen Sold out richtig Stress mit dem Versand, warum fragt man da wegen jeder Kleinigkeit nach und macht den Leuten dort das Leben noch schwerer. Geduld ist nicht so mancher Tugend hier oder?
    Wenn die schon telefonisch bestätigt haben, dass deine Zahlung eingegangen ist, was willst du denn noch haben. Du hast deine Zahlung anhand einer Bestellnummer getätigt, diese Zahlung wurde dir telefonisch bestätigt, also ist doch alles gut
     

Diese Seite empfehlen