Metaltix Audio Downloads W:O:A 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    das Wacken 2009 ist vorbei. Die besten Liveperformances könnt ihr euch ab...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, ich habe den Fehler für die doppel Posts im Forum erkannt! Wenn man was an der News ändert, dann wird die geänderte News hier auch im Forum noch mal gepostet. Ist irgendwie noch nicht ganz rund die Sache, also auch allgemein im Forum.

    :mad:
     
  3. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich will jetzt nicht meckern oder so, aber das habe ich schon von mehreren Forenmitgliedern gehört :D;):p
    Bist ja nicht grad der schnellste :o *jetztdochmecker* :p:D
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Aaaaalt!:o



    :p:D
     
  5. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Verarschung hoch drei ! Konzerte runterladen ,ja ja .Aber leider nur MP3 .
     
  6. Kabraxis

    Kabraxis Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ..

    Vor allen ist die Qualität zum Teil noch schlechter als vor der Bühne... k.a. was die da zusammengemischt haben? Beim Rock am Ring hat es ja schliesslich geklappt (War selber nicht da, aber Probehören kann man ja auf der Seite von Concert Online).

    Habe auch schon eine Mail an die Jungs geschickt, leider bis Heute ohne Antwort. Hab hier auch noch eine Downloadkarte liegen. Mein Tipp schaut erst mal nach was es da so gibt, und hört vor allen rein, sonst ist es rausgeschmissenes Geld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
  7. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja gut! :D:D:D

    Ich mach hier aber trotzdem mal dicht! :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen