Metaltix abschiessen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Maric, 05. August 2013.

  1. Maric

    Maric Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie jedes Jahr schafft Metaltix es nicht mit dem Andrang auf die ersten 10000 Tickets klarzukommen. Ich würde gerne einen kompetenten Partner im Ticketverkauf sehen, zum Beispiel Amazon, die genug Rechenkapazität haben und keine "immer zu erreichende" Hotline schalten die einen nach ungefähr einhundert Anrufen auf eine Bandschleife verweist die einem nur sagt, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft. Dann sollte der Ticketverkauf halt IN den Geschäftszeiten losgehen...

    Ich könnt jetzt noch Absatzweise weiterschimpfen, aber man lese sich nur mal die Kommentare auf Metaltix Facebookseite durch, wenn es um Kundenzufriedenheit geht.
     
  2. AmonaAmartha

    AmonaAmartha Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mein Freund ist auch schon verzweifelt. Der hat gerade richtig lauten Speed Metal aufgedreht und bleibt auf, bis wir die Tickets haben.

    Dabei ist nicht mal sicher, dass mein Freund und ich wieder nach Wacken fahren. Da war doch sehr viel untrues Metal dieses Jahr und auch solches Publikum.
     
  3. 6en6emy6

    6en6emy6 Newbie

    Registriert seit:
    04. Oktober 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    DITO

    da schließen mein Freund und ich uns mal ausnahmslos an!

    Was ist aus meinem lieblings Metal Festival geworden? Wacken am Ring oder Hurriwacken...

    Jetzt wird man schon wegen Klamotten oder Bangen ausgelacht und schief angeguckt... auf einem Metal Festival ???!!!???
     
  4. Norrøn

    Norrøn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Aha, und das mit einem Amon Amarth Avatar. Sehr true. Unfassbar, für was sich manche Personen halten. Wie Gott persönlich anscheinend. Scheißt doch mal auf so ein Schubladendenken und versucht das Festival zu genießen :)
     
  5. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Im Vergleich zu hier war das letztes Jahr Highspeed. Ich muss in 5h aufstehen und habe die letzten 6 Tage wie vermutlich viele andere hier nicht wirklich geschlafen.
    Ich finde Wacken geil, deswegen fahre ich hin, aber dass hier jedes Mal der selbe Mist mit den Tickets ist, ist nicht mehr feierlich.
    Meine Seite lädt jetzt seit verdammt nochmal 18 Minuten - schon wieder. Ich durfte jetzt schon 4x neustarten, weil diese ach so tolle Reservierungszeit jetzt da ist. Es KOTZT an. Sorry für den Umgangston, aber es nervt.
     
  6. Harry83

    Harry83 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Und wie!!!:mad:
     
  7. Death to Vatican

    Death to Vatican W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Mai 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste mindestens 10x neustarten und habe ich bis jetzt keine Karte gekauft....
     
  8. aloha68

    aloha68 Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem weiß man nicht, ob es noch Tix gibt oder schon alle weg sind. Und dafür sitzt man Stunden am PC und muss heute arbeiten. So ein s.....:rolleyes:
     
  9. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.720
    Zustimmungen:
    122
    Ja. Wozu tüdelt man sich da durch, wenn man dann am Ende doch plötzlich nix mehr im Warenkorb hat?
     
  10. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    18
    Dann is die Zeit abgelaufen :o
     
  11. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Ich hab eher den Verdacht, man moechte durch die preisliche Angleichung und das Extra-Shirt-Angebot dem X-Mas Ticket eine Art faire Alternative zuzuschustern.

    Denn: Wahnsinn Wacken, die X-Mas Tickets sind ja bis jetzt noch nicht ausverkauft :p
     
  12. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, einige Leute geben demnächst auf ... so 5k Zugriffe weniger. Dann bekomm ich auch mein Ticket, aber ich höre nicht auf ... und wenn ich durchmachen muss.
     
  13. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.720
    Zustimmungen:
    122
    Deine Zeit ist gleich abgelaufen!

    Dreckssystem, das!
     
  14. aloha68

    aloha68 Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der shop offline ist, schalten die eine Rufnummer. Und dort läuft ein Band dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft. Was soll der s....?
     
  15. aloha68

    aloha68 Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Gitarrist von Anthrax immer rief What a fuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen