metaltag jeden mittwoch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
hi leute aus dem ruhrgebiet und dem rest von deutschland...wer von euch lust hat kommt mittwochs in die metropole datteln (kreis recklinghausen) in den kastanienbaum da findet jeden mittwoch ein metalabend statt!!

Anschrift:

Kastanienbaum
Kolpingstr. 5
45711 Datteln

kommt in scharen und habt spass!!

so long

goregarr
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
und wie soll man da hinkommen
ich würd gerne kommen aber das ist zu weit weg
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
ganz einfach, kneipen wo man metal hören kann sind einfach ein wenig rar gesäht und da hab ich mir gedacht führste mal nen metaltag ein wo halt gute musik läuft man nette leute treffen kann und einfach spass an der sache haben kann!! kommt mir auch mal ganz recht inner kneipe mal richtige musik spielen zu können!! ;-))
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@Legolas

bleib mir mitter Asien-Shit wech!

Historisches Fechten und mit Mitteleuropäischen Waffen von 700-1500, zur Zeit muss ich da relativ regelmäßig hin, da wir demnächst wieder ein paar Auftritte haben und außerdem 2 Anfänge, denen ich einen Teil der Grundlagenausbildung übernehme...

back to Topic
wer kennt in Iserlohn das U-Bahn?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Tach! Bin auch aus Recklinghausen und werd denke ich mal vorbeischauen!

Wie wärs mal mit nem Forumtreff im Mysteria? :) Sind jetzt schon 5 Leute, die sich dort treffen könnten! Am besten Freitags, oder?
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
klar im mysteria is immer ganz nett...
aber schaut ruhig mal im baum vorbei!!
wann wollt ihr den forumtreff denn machen?? diesen monat sieht schlecht aus bei mir!!!