Metalsulm is Metalhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
geb gerne ein aus....*kastenbiereinschlepp*

Das hätt ich gestern schon getan nur is´nach meinem 100 Eintag offensichtlich der Server abgestürzt....ööööhhh*verwirrtumsichschaut*


und im Gschäft kann ich nur zwischen 12:00 und 12:30 ins Net.....grrrr

Also nicht böse sein sollte, mal n Gespräch aprupt abbrechen..

Aber was ´red ich

PROOOOSSST!!!!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
/me isses auch grad geworden.. aber.... is das nich wurscht? hmmm egal auf jeden fall mal wieder n grund zum saufen :p
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
@ Master Of Hades...

Was sonst? 95% Zeuch aus´m italienischen Supermarkt...

oder wie war das?


@alle: Wurde ich eigentlich den ganzen Nachmittag als Benutzer im Forum angezeigt......weiß das einer?


Ich mein ich werd´im G´schäft immer um 12:30 aus´m Net geschmissen, da bleibt keine Zeit auszuloggen....