Metalstile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.X

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
110
0
61
bei Hamburg
www.82matze.de
Mich interessiert es mal wie viele metal stiele es etwa gibt. ich denke da gibt es bestimmt keine genauen zahlen. hat jemand eine Liste?
Ansonsten könnten wir ja mal zusammen tragen!
Mir fallen folgenmde ein. kennt ihr noch mehr?
(kann sein das ich einiges schwachsin ist was ich aufgeschrieben habe)

Death Matal
Dark Matal
Black Matal
Speed Matal
Power Matal
Gothik Matal
Symphonic Matal
True Matal
Trasch Matal
Industrial Matal
Grindcore Matal
Mollywood Matal
Clasic Matal
Melodic Matal
Doom Matal
Hardcore Matal
Glam Matal
Sleaze Matal
Mitelalter Matal
Party Matal
Darkwave
Old School Metal
new Metal
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
ach shit du weißt ja doch zu wem ich gehöre...hehe...

ja im hostel sleepy lion am bhf...

habs aber doch erst vor kurzem durchen den Ari-Unterhaltungs-Thread mitgekriegt :)

Shit! An das Sleepy Lion hab ich gar nich gedacht, sorry :(
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von andrea
habs aber doch erst vor kurzem durchen den Ari-Unterhaltungs-Thread mitgekriegt :)

Shit! An das Sleepy Lion hab ich gar nich gedacht, sorry :(

och nich, aber ich, hab da letztes jahr schon genächtigt...was nur kacke ist: da sind offene duschen...ahhhhhhh
und das obwohl das erst alles vor einem jahr renoviert wurde!!bescheuert;)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Nö wieso? Wegen unserem kleinen Defizit? Das is doch vergessen, bin nich nachtragend :) Überrascht war ich schon aber nich weil Dus bist, weiß nich warum,
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
also ich musste erstmal schlucken, als ich erst nach unserem kleinen Disput erfahren hab, dass das du warst den andi wegen ner wgt unterkunft gefragt hatte...hehe

Naja, is ja auch verständlich, aber mir wars relativ Wurscht :) Hoffe wir kriegen uns nich wieder mal in die Haare, aber das Thema is eh durch ;)
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von andrea
Naja, is ja auch verständlich, aber mir wars relativ Wurscht :) Hoffe wir kriegen uns nich wieder mal in die Haare, aber das Thema is eh durch ;)

nöj, vielleicht könntest du das bernd in deiner signatur durch adorned ersetzen?hehe
nej, spaß beiseite, nein denke nicht, ich bin jetzt viel respektvoller...außerdem hätte ich an deiner stelle damals ähnlich reagiert