Metalshock Festival 2011 Hannover

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Klaasohm, 16. Mai 2011.

  1. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    412
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Hatte ich schon ins auge gefasst. Eigentlich interessiere mich nur BoG, aber mal sehen is ja noch ne weile hin
     
  3. boxxybabee

    boxxybabee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Anwesend.
     
  4. creepybastard

    creepybastard Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    endlich ma wieder was anständiges in hannover als immer nur die gleichen bands im 4er paket :)
     
  5. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    412
    :D[​IMG]
     
  6. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    412
    Ticket ist grad gekommen.:)
     
  7. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Tickets sind heute in der Post gewesen. Yeay.
     
  8. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    412
    ah..wir sehn uns. Wer kommt noch?
     
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Werd wohl mit nem Kumpel anwesend sein.

    Werden dann demnächst mal nach ner pension gucken und dann tickets bestellen :cool:
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Mob Rules ist abba langweilig :o
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Jop find die auch net so toll. Aber BoG und Contradiction machen das wieder wett :D
     
  12. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    412
    Mekong Delta abba auch.:p
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Du verstehst die nur nicht - dass ist ein Unterschied :o
     
  14. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    412
    :p:cool::D
     

Diese Seite empfehlen