Metalshirts zu verkaufen: Borknagar, Dismal Euphony...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ophidia

Member
4 Jan. 2005
60
0
51
Hell Colonia
Hier sind noch die Reste meiner Schrankräumungsaktion zu ergattern ;)

Übrig sind noch

- Borknagar Quintessence Longsleeve

Gr. XL, sehr guter Zustand (da kaum getragen) bis auf ein klitzekleines Löchlein am unteren Rücken, das schon bei Kauf dort war


bork.jpg




- Moonspell Irreligious Longsleeve

Gr. XL, gerne getragen, aber noch tragbar; schwarzes LS mit grün-weißem Druck

Foto kann auf Wunsch gemacht werden



- Dismal Euphony Autumn Leaves T-Shirt

in Farbe, Gr. XL, guter Zustand

autumn.jpg




- Trail of Tears T-Shirt Disclosure in Red

Gr. XL, sehr guter Zustand, nicht mehr erhältliches Shirt vom Debutalbum!!

trail.jpg




- Dismal Euphony Soria Moria Slott T-Shirt

in Farbe, Gr. XL, guter Zustand

soria.jpg




- Nightwish Wishmaster Tourlongsleeve 2000

Gr. XL, ungetragen!!!, Sammlerstück

wishmastour.jpg




- Girlie Longsleeve She Devil

selten getragen, prima Zustand

shedevil.jpg




- Longsleeve „Skeleton Lizard“

Gr. M, guter Zustand, 10 Euro

lizard.jpg




- T-Shirt (kurzer Arm!) „Guardian Dragon“

Gr. M, guter Zustand, 9 Euro

dragon.jpg




- TarngirlieLongsleeve

Gr. S, getragener Zustand, der Stoff ist unter den Armen schon etwas dünner geworden und unter einem Arm ist an der Naht ein kleines Loch, aber noch tragbar, V-Neck

tarngirlie.jpg



Bei Interesse einfach melden.