Metalquiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: maiden

einen wunderschöenen guten morgen allerseits (nein, bin nicht so elan geladen wie es sich anhört
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Auch dir eine angehmen Arbeitstag, Xantia666. Vielleicht muntert es dich ja auf, daß mein "kleiner Freund" gerade aufgestanden ist und ich trotztdem schlafen gehe muß, weil meine Frau zur Maloche ist !
Viel Spaß noch !!
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

*ggg* dein.. kleiner freund?!!! *ggg* wo schlafst denn du normalerweise?? in der brotdose?beiden lustigen scherzerln???
;-)
sag deinem kl. freund er soll sich gedulden, das zu lernen kann nicht schaden *gggg*
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Normal schlaf mit eheweib in bett ?! nix brotdose !!
Kleiner Freund immer Geduld, habe schnelle Zunge *ggggggg*
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

juhu!!!!
der erste mann der sich selber oral berfiredigen kann (oder habe ich da rein zufällig was falsch verstanden???)
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

@heintje 665
kleiner Schelm, der du bist !! Oder bist DU scharf auf meine Zunge ???

Ich hoffe nicht, da ich hoffnungslos hetero bin, sorry !!!
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

kann dich beruhigen, bin auch hoffnungslos hetero (war auch mal hoffnungsvoll hetero, aber is schon so ne sache mit der schüchternheit)
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Alles klar, hab´ Euch doch trotzdem ALLE lieb !!
Obwohl die Mädels doch ein bißchen mehr.....wegen der tollen "Indiziert" *sabber*

Schön sauber bleiben !!!
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Hetero macht auch nicht froh...

...und außerdem ist auch Heterosexualität heilbar!
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

bei frauen glaube ich dir das gerne, aber der gedanke mit einem man... *übelwerdaufklorenn*
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Ich wußt es: Alle hetero-Männer finden es toll, zwei Lesben beim Sex zuzuschauen... mir ist neulich sogar Geld geboten worden, die Schweine!
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Schön gesagt ! Interessantes Thema :)
Um das mal klar zu stellen ( wird das eigentlich zusammengeschrieben ? ) , ich habe nichts, aber auch gar nichts gegen gleichgeschlechtliche Liebe; ich finde halt 2 Frauen ästhetischer als 2 Männer ! STOP !!!! Wir schweifen ja völlig vom Thema ab !
Bist du eine Heilerin ?? :) *gggggg*
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Nee, entweder Dunkelelfe oder Gestaltenwandler.

Davon abgesehen... Nee, im Gegenteil... aber das ist ne längere Geschichte und soll im Forum Camp erzählt werden.
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Freue mich drauf, wenn ich dabei sein sollte !

C U