Metalquiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: maiden

vielleicht weil du allein im forum bist, du kofferl?? ;-)
guten morgen!!
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

@sister v.
*gg* ich den das kennt ihr in D nicht... is so was ähnliches gemeint wie depperl [so in der richtung: gestörte aktion, aber bist ja eh ein lieber kerl.. und vielleicht nur ein bissi dum... ;-) ]
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Och! *ganztraurigindergegendrumguckundsichdarüberwundertdaßmanhieraufeinmalausgeschlossenwirdobwohlmangarnichtforayheißt*
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

na geeeeeeeeeeh... so wars auch net gmeint!!! *liebschau* bin nur hungrig, bissi zwieder und außerdem hab ich das vorvorige posting aug sister v. bezogen, es is also richtig das ich dir DAMIT nix sagen wollte,.. aber das war doch net bös gemeint....

*tröst* .. magst ein bissi senf??? statt der fredenspfeife???
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

Nee, also wenn ich ehrlich sein soll, ist mir ein kleines (Friedens)pfeifchen doch lieber.....Und ich möchte damit auch KEINEN Senf rauchen *heintje-Maaaaaaaaaaamaaaaa-schnellfragenobdiepolizeinochindernäheist* .....
Ich habe doch nur den Satz: "*gg* ich den das kennt ihr in D nicht..." nicht so ganz kapiert, ich Dummerchen, ich!
 
G

Guest

Guest
Re: maiden

mensch *lach* sag das doch gleich... *ggg*
*erleichtertsei*