Metalprincess-Lob-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von MetalBasstard
Weiss net, ob wer datt schonmal haten, aber schaden kanns net:
Hiermit möchte ich Metalprincess für ihre Gallery ein Riesenlob aussprechen und ihr gleichzeitig danken. Es is wirklich unglaublich, wie schnell sie jedesmal auf die Anfragen reagiert und neue Pics online stellt. MP, du bist die beste!

JAWOLL!!!!!!!!!
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
löscht diesen thread wieder!

Original geschrieben von monochrom

Also ... Du bist die großartigste Forumsphotoverwalterin seit der Erfindung des Internet (und selbstredend die bestaussehendste dazu), du stellst die Photos schon auf die Seiten bevor die Leute sie überhaupt erst zum entwickeln gebracht haben, du informierst die Leutchen hier sachkundigst und oberkompetent über jedes neue auf die Seite gestellte (eigentlich müßte man sagen: eingravierte) Photo, und das mit ausnahmslos angenehmen (lies:liebreizenden) Postings ...

Na, schon rot wie ein Feuerwehrauto?

*lol*

<--*sich eimer eiswasser über kopf schüttet* so jetzt ist besser :D

@Waldi: sorry wird nicht hinhauen am sonntag :( (wenn auch die aussichten verlockend sind ;))

@Sulmi: da bin ich anderer meinung, aber na ja, zumindest für diese eine sache mag es so sein... ;)

@all: danke für die blumen :) und - ich tu`s gern!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Re: löscht diesen thread wieder!

Original geschrieben von metalprincess

*lol*


@Sulmi: da bin ich anderer meinung, aber na ja, zumindest für diese eine sache mag es so sein... ;)


Heeee.......aber jetzt........Laß Dich doch mal loben....Ich kann mich gut erinnern ,am Wacken Do.-Abend als Waldi platt war wie 1000 Russen,aber Dich hatte er net vergessen und so mußte ich solange mit Ihm Gassi gehen, bis wir Dich gefunden hatten:D:D:D

Is das nix?
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@sulmi: ja, klar ist das was! ich fühl mich ja auch (meistens) wohl hier und es gibt ein paar leutchen hier die ich sehr gern mag! :)

nur meinte ich dass ich mich nicht als unverzichtbar sehe...

ach vergiss es, ich bin es nicht gewohnt so im mittelpunkt zu stehen und evtl leicht überfordert mit der situation ;)

also lassen wir den thread in die ewigen jagdgründe (oder so :D) verschwinden...

PS. da fällt mir auf dass ich mich nie bedankt hab dass du den dackel an dem tag zu mir geführt hast - also *dankedir* hast du gut gemacht :)
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Auch von mir ein herzliches Dankeschööön! Ging gestern Abend ja echt schnell, Mail geschickt und 10 Minuten später waren die Bilder online.

Du hast auf jeden Fall was gut bei uns!