Metalprincess-Lob-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
@Nightfall161:
Wenn du Shizzo Krauses Userzeiten im Profil mit denen von !SEX! vergleichst, wird dir was auffallen ... Alles nur ein schöner, feuchter Traum, gesponsort von den Shizzos und Krauses dieser Welt. [/B][/QUOTE]

Verdammte Scheiße! Hm, das is wie wenn du eine Frau kennenlernst, willst sie auspacken, ... und dann ists ein Kerl!!

*meineillusionenaufgeb* :(
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Nightfall161
[B

Verdammte Scheiße! Hm, das is wie wenn du eine Frau kennenlernst, willst sie auspacken, ... und dann ists ein Kerl!!

*meineillusionenaufgeb* :( [/B]

Frag mal mich - hab zwei Tage heftigst mit Shizzos Alter Ego geflirtet (Der war aber auch gut, Respekt vor der Leistung) während der Typ warscheinlich Tränen lachend vor seim Compi saß.

*Seufz und sich selber slap*

Ach ja, Shizzo weilt jetzt glaube ich in Mexico - wirst also erst nach Rückkehr mehr von !SEX! hören.
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
jaja, das hab ich irgendwie mitgekriegt. Deine interaktionen mit !SEX! waren aber auch wirklich köstlich! :D
Ich überleg mir noch einen Racheplan für unseren zweigesichtigen Freund Shiozzo...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Lob, Lob, Lob, Lob ... :)
immer neue Gesichter da zu finden. Da weiss man mal, mit wem man 's im Forum so zu tun hat.
Genial, Spitze, erste Sahne ... :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Nightfall161
jaja, das hab ich irgendwie mitgekriegt. Deine interaktionen mit !SEX! waren aber auch wirklich köstlich! :D
Ich überleg mir noch einen Racheplan für unseren zweigesichtigen Freund Shiozzo...

Auf der anderen Seite hat Shizzos Evil-masterplan zu einem Superflirt mit Roxy geführt - und die ist echt!

Also, passt schon. Bin natürlich für jede Racheaktion zu haben.

Und damit das mit diesem Thread passt - die metalprincess ist die tollste von allen!