Metalparty in Ochtrup

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Undertaker, 11. März 2004.

  1. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Am 27.03.2004 findet wieder einmal eine im "Monkey Pool" in Ochtrup statt . Ist also eher was für die Menschen aus dem Münsterland oder aus dem Bereich Osnabrück .
    Der Vorteil ist : Eintritt kostet nix und Cola-Whiskey wird vergünstigt angeboten (vielleicht sogar auch das Bier,da ist es noch nicht entschieden) .

    Ach ja,der DJ wird wohl wieder nicht allzuviele CDs mithaben . Da ist insofern ein Vorteil,daß er auch wirklich ALLES spielt,was man ihm so gibt . Bei den 2 bisherigen Metal(und Rock)Partys war die Musik klar auf unserer Seite. ;)
    Die Cds kann man sich auch bequem wieder abholen,da der Laden nicht allzu groß ist .

    So,meine Bürgerpflicht als Metaller ist hiermit erledigt . Jeden Tag eine gute Tat . :D
     
  2. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9

    Cool, ich werde mit Wolfpack, MetalBasstard, Karsten, Blackeye86und Beadhanger wohl vorbei schauen. Da wird die Sause abgehen, hahahaha
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Re: Re: Metalparty in Ochtrup

    Watt nich alles. Bevor ich nicht in deiner Sig bin du Pfeiffe geh ich mit dir nirgendwo hin...:rolleyes:
     
  4. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Metalparty in Ochtrup


    Jaja, ich würd jetzt auch alles abstreiten.... :D
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Re: Re: Re: Re: Metalparty in Ochtrup

    Mach ich doch...;)
     
  6. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe,ihr wisst ,wie man zum Monkey Pool kommt ?! Na ja,wenns das Datum näher rückt,kann ich ja nochmal ne Wegbeschreibung posten .
     
  7. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Re: Re: Re: Metalparty in Ochtrup

    Man Karsten, du trübe Tasse, jetzt bleib mal locker, du Meckerfritze!! Da sorgt man dafür, dass unser Karsten sich mal schön vergnügen kann, und was ist der Dank?? Motzerei!!! Also, dann bleib doch allein in deiner dunklen Depri-Bude!!
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Metalparty in Ochtrup... das ist doch dann gleichzeitig das Pfarrfest, oder? :D
     
  9. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Metalparty in Ochtrup

    Nö,aber die Kirche ist gegenüber.Irgendwo muß man ja hinpissen . GWARHARHAR !
     
  10. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich doch wenigstens wüsst wo dieses Ochttrupp liegt*g*
     
  11. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Kurz vor der Grenze NRW/Niedersachsen . Nicht allzu weit weg von Münster . Vielleicht sagt dir Gronau was . Das ist da ziemlich nahe darn .
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen Hamburg und Muenschen. Etwas naeher zu Hamburg.
     
  13. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Ne dat sacht mir nix*g* Werd wohl lieber hier bleiben......
     
  14. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    *Staubrunterpust*


    *push*

    ;)
     
  15. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Ochtrup? Wie niedlich! da kann man sich ja erst recht wegen der lustigen CD Mitbringaktion echt überlegen aufzutauchen.

    @ Karstejn: Endlich mal Candlemass hören und wieder schön mitsingen? :D
     

Diese Seite empfehlen