Metalparty in Ochtrup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Am 27.03.2004 findet wieder einmal eine im "Monkey Pool" in Ochtrup statt . Ist also eher was für die Menschen aus dem Münsterland oder aus dem Bereich Osnabrück .
Der Vorteil ist : Eintritt kostet nix und Cola-Whiskey wird vergünstigt angeboten (vielleicht sogar auch das Bier,da ist es noch nicht entschieden) .

Ach ja,der DJ wird wohl wieder nicht allzuviele CDs mithaben . Da ist insofern ein Vorteil,daß er auch wirklich ALLES spielt,was man ihm so gibt . Bei den 2 bisherigen Metal(und Rock)Partys war die Musik klar auf unserer Seite. ;)
Die Cds kann man sich auch bequem wieder abholen,da der Laden nicht allzu groß ist .

So,meine Bürgerpflicht als Metaller ist hiermit erledigt . Jeden Tag eine gute Tat . :D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.510
4.167
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Original geschrieben von Undertaker
Am 27.03.2004 findet wieder einmal eine im "Monkey Pool" in Ochtrup statt . Ist also eher was für die Menschen aus dem Münsterland oder aus dem Bereich Osnabrück .
Der Vorteil ist : Eintritt kostet nix und Cola-Whiskey wird vergünstigt angeboten (vielleicht sogar auch das Bier,da ist es noch nicht entschieden) .

Ach ja,der DJ wird wohl wieder nicht allzuviele CDs mithaben . Da ist insofern ein Vorteil,daß er auch wirklich ALLES spielt,was man ihm so gibt . Bei den 2 bisherigen Metal(und Rock)Partys war die Musik klar auf unserer Seite. ;)
Die Cds kann man sich auch bequem wieder abholen,da der Laden nicht allzu groß ist .

So,meine Bürgerpflicht als Metaller ist hiermit erledigt . Jeden Tag eine gute Tat . :D


Cool, ich werde mit Wolfpack, MetalBasstard, Karsten, Blackeye86und Beadhanger wohl vorbei schauen. Da wird die Sause abgehen, hahahaha
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.510
4.167
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Re: Re: Re: Metalparty in Ochtrup

Original geschrieben von Karsten
Watt nich alles. Bevor ich nicht in deiner Sig bin du Pfeiffe geh ich mit dir nirgendwo hin...:rolleyes:

Man Karsten, du trübe Tasse, jetzt bleib mal locker, du Meckerfritze!! Da sorgt man dafür, dass unser Karsten sich mal schön vergnügen kann, und was ist der Dank?? Motzerei!!! Also, dann bleib doch allein in deiner dunklen Depri-Bude!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Undertaker
Am 27.03.2004 findet wieder einmal eine im "Monkey Pool" in Ochtrup statt . Ist also eher was für die Menschen aus dem Münsterland oder aus dem Bereich Osnabrück .
Der Vorteil ist : Eintritt kostet nix und Cola-Whiskey wird vergünstigt angeboten (vielleicht sogar auch das Bier,da ist es noch nicht entschieden) .

Ach ja,der DJ wird wohl wieder nicht allzuviele CDs mithaben . Da ist insofern ein Vorteil,daß er auch wirklich ALLES spielt,was man ihm so gibt . Bei den 2 bisherigen Metal(und Rock)Partys war die Musik klar auf unserer Seite. ;)
Die Cds kann man sich auch bequem wieder abholen,da der Laden nicht allzu groß ist .

So,meine Bürgerpflicht als Metaller ist hiermit erledigt . Jeden Tag eine gute Tat . :D

Metalparty in Ochtrup... das ist doch dann gleichzeitig das Pfarrfest, oder? :D