Metalparty in Düsseldorf am 8.11.02!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
wie jetzt? laut kantantenmann wollst du doch mit einer freundin die theke machen? also falls dennis da keinen anderen zur hand hat helf ich dir natürlich. obwohl das ja gänzlich gegen meine prinzipien ist (unentgeltlich arbeiten *pöh!*).

ja... und die liste ist immer noch nicht viel gewachsen, gelle?
Gravedancer
Lina
...
 
Zuletzt bearbeitet:

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Wolltest? Solltest ;)
Ich dachte ja da is "jeder" mal einsatzbereit, weil so ganz plöde die ganze Zeit auf einer Stelle stehen, das is ja auch doof??!Und Unterhaltung brauch ich doch auch...
Nix da...da sind ja tolle Kerle, die sich ständig Bier kaufen...irgendwann sind die nämlich auch besoffen...höhö
Und irgendwer meinte: Bring alle deine Freunde mit, die sollen alle helfen....hach nee....ich arme Sau hab nich mal Kohle zum Essen und mach da unentgeltliche Sachen...wie unrationell...naja, da kommt der gute Charakter durch ;)
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
nope. ich bin aus dem studentenalter raus und für spaß arbeite ich schon lange nicht mehr ;)
ist das janalein da aber ganz alleine und geht kaputt vor arbeit, helf ich ma ne runde.
da mein süßer auch da ist, kannst mich auch mit den kerls an der theke nicht locken ;)))
aber sieh mal das positive daran *fiesgrins*:

- du bist DIE frau an der theke.
*zusammendicht*
- fast jeder wird an dem abend mit dir reden (dazu gehören auch verbalitäten wie "ey dauert das noch lang", "watt isn jetzt mit meinem bier") bzw.
*blabla*
- kannst du unverfänglich über das bier und die cola hinweg ein gespräch mit dem typen deines begehrens anfangen und *nochmehrausdenfingernsaug*
- ja und überhaupt ist es ein ganz toller job einen abend lang durch zu arbeitn *höhöhö*.
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
klar - und die kommen natürlich nuuuuur wegen mir und nicht wegen kantanto's cooler musik.
neee. ich steh dazu: ich hab nen freund - ich hab nen freund - ich hab nen freund - ich hab nen freund - ich hab nen freund - ich hab nen freund - ich hab nen freund - ich hab nen freund - ich hab nen freund - ich hab nen freund - ich hab nen freund...
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
wieso denn immer ich?
bin weder spaßkanone, noch miss bikini *grumpf*
kleb dir doch selbst das werbeplakat auf den rücken *lol* ;)
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
hallo? watt'isn daß für ein blödsinn???
also ich hab noch nix häßliches gesehen.
@any-guy-da-im-forum: ihr etwa???