Metalparty in Coesfeld 29.August

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Twiesengrund

Member
10 Aug. 2003
78
0
51
38
Website besuchen
hört sich ja nicht schlecht an , sollte man wohl als metal fan aus der umgebung da sein

aber mal ne andere frage ,was für ne richtung schlagen die bands die dort spielen werden , denn ein ???
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Lost Epitaph.... da müssteste mal den Frostgrinder fragen.....

Und Silence Within macht so Pagan....Power.... ach keine ahnung.... die zu beschreiben ist echt doof.

Und Hang Over bezeichnen sich als Schweine Rock :D

Naja.... sonst kann ich dir auch nicht weiter helfen...


Sag mal, woher kommst du denn?