Metalparty in Coesfeld 29.August

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Sooo... endlich ist es soweit und es steigt die erste Metalparty in der Fabrik, wo sich die Coesfelder bands beweisen können.

Wo? In der Fabrik in Coesfeld
Wann? Am 29. August um 21 Uhr
Teuer? Steht noch nicht fest, aber wird ca. 3-5 € sein

Es werden insgesammt 4 Bands spielen:
Silence Within
Hang Over
Lost Epitaph
Sonic Gunmen

Wenn diese Party gut besucht wird überlegt sich der Veranstalter sowas öfters zu machen und andere und bekanntere Bands einzuladen :)


Eure blackeye
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
ÄÄhhh, wo liegt denn das?

Komme aus Minden, da gibt es auch ein Kaff das so heißt.
Aber das meinst Du bestimmt nicht...
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Das ist Coesfeld, kleine Kreisstadt des Kreises Coesfeld zu dem auch Appelhülsen und Dülmen zählen... :D

Joar Frau Schwattauge, ich werd da auch wohl mal vorbeischauen...
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Coole Sache das!!! Da spielt meine neue Band (Lost Epitaph). Der alte Sänger (Björn, extrem cooler Typ) hört da auf, ist quasi sein Abschiedskonzert, und ich werd vermutlich als Einstieg zwei Nummern singen. Naja, hoffentlich wird des cool...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hmmm, sollte aus Richtung Bonn oder Köln jemand fahren, wäre das ja echt ne Massnahme.... :D:D:D:D

@ Frostgrinder :

Du steigst bei Lost Epitaph ein ???
Cool !!! Wüsste zwar nicht, dass ich schonmal bewusst was von denen gehört hätte, aber der Name ist mir geläufig und das heisst, dass sie nicht ganz unbekannt sein können !!! :D:D ;);)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Danke für die Blumen, aber ruhig Blut, wenn die Proben auch klappen, aber das letzte Mal das ich auf ner Bühne stand ist auch schon vier Jahre her.....
@Wolfman: Die wurden mal bei Nuclear Blast mit nem Demo mit 70 von 100 Punkten rezensiert.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Frostgrinder
@Wolfman: Die wurden mal bei Nuclear Blast mit nem Demo mit 70 von 100 Punkten rezensiert.


Hmmm, könnte sein, dass wir die im Laden haben oder zumindest mal hatten......

Vielleicht hat sie mal ein Gast mitgebracht...........
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
Coole Sache das!!! Da spielt meine neue Band (Lost Epitaph). Der alte Sänger (Björn, extrem cooler Typ) hört da auf, ist quasi sein Abschiedskonzert, und ich werd vermutlich als Einstieg zwei Nummern singen. Naja, hoffentlich wird des cool...

*reusper*

davon weiß ich nichts.... *grml*

Freunde von mir haben ihren Proberaum direkt unter den von Hang over und Lost Epitath, von daher bin ich öfters bei den Proben dabei und sehe die Jungs alle auch öfters....

Warst du auch schon mal da???
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von blackeye86
*reusper*

davon weiß ich nichts.... *grml*

Freunde von mir haben ihren Proberaum direkt unter den von Hang over und Lost Epitath, von daher bin ich öfters bei den Proben dabei und sehe die Jungs alle auch öfters....

Warst du auch schon mal da???
Bis jetzt zwei Mal. Nächsten Mittwoch das dritte Mal.