Metalparty im Sommer am Kaiser Wilhelm ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
monochrom schrieb:
Äh - und warum gerade beim Willidenkmal? Um die Tauben zu ehren die dem Kaiser hoffentlich ordentlich den Kopf zuscheissen?
ich würd sagen, weil`s nach ner geilen Gegend aussieht! kommt fast an unsere schönen Strände und Steilküsten ran! :cool:

ich bin auch nicht abgeneigt!
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Also wenn Zeit und Geld passt bin ich auch dabei. :)
Bis dahin dürfte ich sogar wieder ein Auto haben und würd mich auch bereiterklären wen mitzunehmen, wenn denn Bedarf bestünde. Region Koblenz (ob ihr nur bis dahin fahrt oder aus der Region kommt, soll mal wurscht sein.) :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Dat sieht ja nach ner geilen Location aus ... wenn Termin passt - BL und dat NETI dabei!!!!
:)


... wieso gibbet hier noch keine Liste? *grummel* :D:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Thordis V. schrieb:
ah, ich hätt's jetzt weiter in den Süden getan...

wahrscheinlich hab ich wo ne Abzweigung auf der Autobahn Richtung Saarland gesehen oder so
Liegt direkt an der A2 und ist sogar von der Autobahn zu sehen...



@all: Offiziell wird schwer :(

Aber es könnte eine Saugeile "Non-Offiziell-Underground-Party" werden :D
Man könnte die Party dann einfach Illegal 2005 nennen.


Macht doch mal ein paar Terminvorschläge, damit wir weiter kommen...