Metalparty im Sommer am Kaiser Wilhelm ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hätte jemand von Euch Bock, im Sommer hier mal ´ne fette Metalparty abzustarten?
Für die Fußfaulen ist sogar ein großer Parkplatz ganz in der Nähe ;)

Sollten genügend Leute zusammen kommen, will ich gerne versuchen,
das dann auch zu organisieren !!!

Mann kann sich entweder mit dem Schlafsack irgendwo in die Büsche schmeißen,
oder eins von dem zahlreichen Hotels in Anspruch nehmen.
Ich kann aber auch versuchen, noch andere Alternativen aufzutreiben.

Und wir müssen dann noch einen Geeigneten Termin finden, an dem möglichst viele Zeit haben :)

Kaiser Wilhelm Denkmal


wilhelm.jpg



Wie sieht es aus Freunde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Sieht zumindest interessant aus. Mehr Infos wären aber nicht schlecht.
Kann/Darf man da offiziell campen und feiern? Gibt es Strom? Ein Scheißhaus? Kostet das was?
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Gorefield schrieb:
Sieht zumindest interessant aus. Mehr Infos wären aber nicht schlecht.
Kann/Darf man da offiziell campen und feiern? Gibt es Strom? Ein Scheißhaus? Kostet das was?


Kann/Darf man da offiziell campen und feiern?
Es kommt auf die Menge der Leute an.
Aber ich werde da bei der Stadt Porta nachhaken


Gibt es Strom?
Es waren da schon viele Veranstaltungen.
Wenn wir es Offiziell machen dürfen, kriegen wir auch Strom.
Sonst nicht, aber wozu gibt es die guten, alten Wackenerprobten Generatoren?


Ein Scheißhaus?
Nein

Kostet das was?
Nein (Nur unsere Getränke ;))
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
sieht geil aus - und is ja direkt nebenan! :D

.....wenn ich's mir halbwegs zeitlich erlauben kann, werd' ich dabei sein..! :)
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Kate McGee schrieb:
ich weiß jetzt grad noch gar net wo das überhaupt is? *Link anschau* ach Porta Westfalica :rolleyes: da bin ich schon mal dran vorbeigefahren worden

joah des klingt als könnte man dich da evtl einpacken........sofern ich fahr.


und wie du hinfährst :D !

naja liecht ja nu wirklich aufm wech ne....*g*