Metalopi ist wieder da...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:eek: das wär ja dann inzucht!!!!
dann wär aragorn der bruder von maya, die wiederum die mutter von novalis is, dem sohn von aragorn und mir... kider so geht das nicht!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wolfhearted!!!!! jawoll, viel besser... wofhearted+ maya -> novalis, wenn ich das jetzt mal richtig zusammengefaßt hab.. oder?
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
axo

wolfhearted is mein papa
maya is meine mama
aragorn is mein onkel
xantia is dann wohl meine tante
raidri is mein cousin
waldi is dann mein großcousin (ich glaub das heißt so)
hab ich eigentlich auch kinder?
hab ich ne frau???
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
tja , ob du kinder hast mußt schon du wissen.. ich weiß nur, daß der forumstammbaum jetzt wieder besser aussieht.. ich zeichne das ding und schicks euch per mail ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@aragorn
hättest du die güte mir mal rasch die forums-adressenliste zu schicken die sister mal verbreitet hat.. i fürcht ich hab sie verwurschtelt...