metalokalypse!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von nukm, 28. Januar 2011.

  1. nukm

    nukm Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs, in den konzertpausen anstelle der ganzen werbung mal ein wenig sinnvolles material auf die leinwände zu bringen?

    die metalocalypse folgen gehen alle ca 11min und es wird niemanden geben, den das nicht amüsiert, dafür is das viel zu geil! ;D

    natürlich soll die werbung nicht abgeschafft werden, heizt schließlich die wirtschaft an, aber die eine oder andere pause könnte man doch auf die art ausfüllen :)

    wer die sendung nicht kennt, sollte sich als erstes schämen und dann nach online streams suchen. da diverse warez seiten hier sicher nicht sehr gern gesehen werden, rücke ich diese gern per pm raus :)


    grüße
    rob
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  2. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Dette schreibt man MetaloCalypse :o
     
  3. nukm

    nukm Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ohmagad!
     
  4. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Nich aufgepasst? Wenn Pausen sind, kommt Bülent! :o
     
  5. Arkeholok

    Arkeholok Newbie

    Registriert seit:
    07. Januar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wer will den bülent

    ich finde bülent überhaupt nich lustig.
    Metalocalypse hingegen schon.

    bin dafür
     
  6. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann mit englischer Tonspur!
     
  7. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    BRUTAAAAL!

    Detroit Metal City wär aber noch geiler. Gibts zwar nur mit deutschen Untertiteln, bedient allerdings sämtliche Klischees noch besser als Metalocalypse
     
  8. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    find beides lustig. Wobei Detroit Metal City zu lange gehn würde da 20 min pro ep. Wäre jedenfalls ne coole Idee eins von beiden laufen zu lassen
     
  9. Nordlicht

    Nordlicht W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Metalocalypse lief doch letztes Jahr in der Movienacht ...!
     
  10. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Von Dethklok existiert ja auch nen echtes Lineup :D Das wär doch was
     
  11. Woobly

    Woobly Newbie

    Registriert seit:
    05. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Genau!
    Bin dafür.
     
  12. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    hab auch bei den Bandwünschen n Thread dafür gemacht. Is allerdings nich allzu sehr besucht (worden) :( wäre aber auch (siehe sig) dafür!
     

Diese Seite empfehlen