MEtalocalypse hat ne verfuschte Syncro!

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von BeerGuy, 29. Juni 2010.

  1. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe eben die erste Folge Metalocalypse auf Sky gesehen und es war grausig, Wortwitz wurde im keim erstickt und TOKI UND SKWISGAAR SPRECHEN OHNE AKZENT!
    Ich bin sowas von sauer auf die Syncronisatoren!

    Nur Murderface ist okay, die restlichen Syncronisation Stimmen sind entweder zu nah bei einander oder.... ach grmpf!

    Wisst ihr wie unlustig es ist, wenn Skwisgaar und Toki ohne Akzent Essensbibiliothek sagen?

    Man die stellen Musiker aus anderen Ländern da, die die Sprache nicht optimal beherrschen!!!!


    ARGH!





    Jeder der die Serie auf englisch gesehen hat.... wird sich mit mir Ärgern!:mad::mad::mad:
     
  2. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Warum nimmste nich einfach die englische Tonoption?:rolleyes:
     
  3. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin im Besitz der englischen DVDs und wollte mal sehen wie eine meiner Lieblingssendungen übersetzt klingt. :rolleyes:
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    19
    Ich hab von der serie irgendwie noch nix gehört :>
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Tragisch. ;)
     
  6. Leon

    Leon Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir auch mal eine Folge auf Englisch angehört ganz gut. :p

    Werde mal in Wacken gucken wie das mit der syncro ist. :)
     
  7. Darksimi

    Darksimi Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die Deutsche Synchro habe ich noch nie gehört. Kenne zwar aus dem Internet ziemlich alle Folgen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass man Murderface auf Deutsch hinbekommt, von Toki und Skwisgaar gar nicht erst zu reden!
    Hoffentlich zeigen sie am WOA die Originalfolgen...

    Wäre zudem schön, wenn man die Original-DVDs irgendwo kaufen könnte, da ich in der Schweiz so gut wie keinen Inland-Anbieter habe.
     
  8. Darksimi

    Darksimi Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, die ersten 2 Episoden hab ich mir angeschaut aber für diese scheiss Synchro bin ich am Donnerstag bestimmt nicht bis um 2 Uhr auf dem Movie Field geblieben!
    Mal schauen ob ich von irgendo en UK-Import für die ersten 2 Staffeln organisieren kann.
     
  9. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Ma ganz ehrlich:

    Wundert dich das jetzt iwie in irgendeiner Form?
     
  10. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen