Metalnight in Itzehoe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ecghteow

Member
26 Juni 2004
56
0
51
45
IZ
www.carookee.com
am 26.11.2005 findet im Licht in Itzehoe mal wieder eine Metalnight statt. Mit dabei sind BGT, Gunhem und Painauthority. Losgehen soll´s gegen 20:30 Uhr und kosten wirds um die 6€
 

Ecghteow

Member
26 Juni 2004
56
0
51
45
IZ
www.carookee.com
Die Stimmung war bis jetzt immer gut wenn Live-Mucke war. Und der Sound im Licht ist ja eh schon fast legendär. Und wenn man keinen Bock aufs stehen hat gibt´s ja die bequemen Kinositze. Kultige Dinger die es bei jedem Konzert geben sollte
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ecghteow schrieb:
am 26.11.2005 findet im Licht in Itzehoe mal wieder eine Metalnight statt. Mit dabei sind BGT, Gunhem und Painauthority. Losgehen soll´s gegen 20:30 Uhr und kosten wirds um die 6€

was machen Gunhem und Painauthority für Muse ??
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
Ecghteow schrieb:
am 26.11.2005 findet im Licht in Itzehoe mal wieder eine Metalnight statt. Mit dabei sind BGT, Gunhem und Painauthority. Losgehen soll´s gegen 20:30 Uhr und kosten wirds um die 6€


dann werd ich da wohl ma hingehen.... oder so.... ma sehen was meister dazu sagt...
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
METALPOPE667 schrieb:
*überleg*
hm... wäre ne überlegung wert´, wenn da nicht das problem mit hin und retourkommen wäre... :(


du kommst wieder zu uns und wir fahren zusammen mit dem :D "london-metal-taxi" :D hin. das wird wieder lustig.... :D :D :D :D :D :D :D :D
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
METALPOPE667 schrieb:
joooooooooooooooooooooo ... geilomatische ideee... :D :D :D .... aba ohne Küstennebel... :eek: :D :D



äähhhh... von mir aus... das musst du mathias erzählen. ich trink so'n scheiss micht.......


das wird lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

also, 26.11.05 is'n sa, kannst ja nachmittags herkommen und dann trinken wir schon ma ein paar bierchen.... :D :D :p :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
mimi11 schrieb:
äähhhh... von mir aus... das musst du mathias erzählen. ich trink so'n scheiss micht.......


das wird lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

also, 26.11.05 is'n sa, kannst ja nachmittags herkommen und dann trinken wir schon ma ein paar bierchen.... :D :D :p :D
hassu dat OHNE nich gelesen...?