@metalmöbe

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von harry1980, 19. August 2005.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    8
    Ja also was Weinhold und Bal-Sagoth da drauf sollen frag ich mich auch ,ich frage mich sowieso was Weinhold auf der True Stage sollte,da war doch überhaupt nix los.Und Bal-Sagoth,darüber konnte ich einfach nur drüber lachen,ein Spinner der bei 30 Grad im Schatten ne Bomberjacke trägt.Und Weinhold,war auch ziemlich lächerlich,allein schon diese bescheurte Ansage mit :Ambrosia für alle! , die war auch nur drauf weil die bei Armageddon Music unter Vertrag ist.Nur wirklich schade das die Onkelz nicht drauf waren wie so einige andere Bands die ich gern gesehen hätte.Aber hab mir schon sowas gedacht,die 2.Dvd konnte man ja auch bei der 2003er DVD schon vergessen.
     

Diese Seite empfehlen