MetalMerchant.com?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hab bisher auch noch keine guten Erfahrungen mit MetalMerchant gemacht. Dauert immer so zwischen 5 und 7 Wochen und dann haben die noch nicht mal die Hälfte meiner Bestellung vorrätig, selbst wenn ich grade aus einem frisch gedruckten Katalog bestellt habe.
Leider haben die aber halt ab und zu Sachen, die ich nirgendwo anders bekomme.....*grummel*
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
hm...

also ich hab mit denen gemischte Erfahrungen gemacht.
Meine erste Bestellung (ist schon über 1 Jahr her) lief super.

Jetzt habe ich vor ca. 1 1/2 Montaen einiges bestellt und nichts ist passiert. Ich habe ständig Mails geschrieben was los ist und die haben mir gnädig auf ein paar geantwortet, allerdings ohne mir wirklich Antwort auf meine Fragen zu geben, auch nannten sie mich Katharina antatt Kristina...sehr Merkwürdig....

Ich bin echt sauer!!! Vor kurzem kamm dann eine Antwort sie hätten lieferschwierigkeiten mit einem meiner Artikel, aber was genau los ist weiß ich bis heute nicht und wann ich meine Sachen bekomme erst recht nicht...

Liebe Grüße, Kristina
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
mein senf:

METAL-MERCHANT:
Lieferzeiten:
ok, ich warte auch schon länger auf meine bestellung, aber dafür bekomme ich bei MM etwas, dass ich sonst nirgendso her kriege (zb aktuell das einzige ensiferum-t-shirt, das evtl bald von einem neuen, zum neuem album erscheinenden, shirt verdrängt wird und dann rares kult-stück werden könnte...) - siehe:
Angebot:
riesig!!! gerade was textilien betrifft! kenne nichts besseres!
Boni:
ab 15 euro ne CD; porto und sonstige vergünstigungen erst bei hohen beträgen.
ist ok!

EMP:
"marktführer" nicht zuletzt durch umsatz-steigerung durch mainstream-artikeln und hiphop etc; auch wenn diese art der "trueness" hier im forum nicht sehr populär ist: da halte ich reine metal-läden für unterstützenswerter!
Angebot:
ist groß, aber relativ klein was metal angeht. davor sehr viele poster und flaggen!
Vergünstigungen:
ich glaube ab 50 euro gibt's alle weiteren 50 euro ne atraktivere vergünstigung... clever gemacht von emp!

NUCLEAR BLAST:
imho unsypathischer verein, hab schlechte erfahrungen mit denen gemacht was ihren umgang mit kunden betrifft.
Angebot:
gut, insbesonde natürlich bezüglich der "eigenen" bands
Vergünstigungen:
jede bestellung ne gratis-cd


PERVERTED TASTE:
kenn ich nich, hab aber schon viel und nur gutes von gehört...! :D


FAZIT:


and the winner is:

THE METAL MERCHANT !
:)
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Mich störts, das die einem bei MetalMerchant am Telefon nicht sagen können, ob ein Artikel lieferbar ist. Mein Naglfar-Shirt war's natürlich nicht. Aber dafür ham se mir die Hälfte der Versandkosten erlassen.

Aber von EMP hab ich jetzt endgültig die Schnauze voll! Die Lieferung hat bisher nie länger als 5 Tage gedauert. Aber bisher musste ich auch jedesmal mindestens einen Artikel umtauschen. Einmal schönes Loch in ner Posterflagge, verhunzter Druck auf nem Kapu. Mein CoB-Pulli geht nächsten Dienstag auf retour. Weil der Druck irgendwo unter den Achseln ist und die komische Kängeru-Bauchtasche an der Seite. Und für sowas zahl ich 36 Eier... Ach ja, ist das normal, das bei EMP bestellte CDs grundsätzlich in zerbrochenen Hüllen geliefert werden? Bei mir hatten alle CD-Hüllen einen Sprung. Von 2cm bis komplett durch. :mad: