MetalMerchant.com?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Wer von euch hat Erfahrung mit denen und weiss, wie lange das dauert, bis die im Schnitt so liefern?
Ich hab da vor mehr als drei Wochen n Longsleeve bestellt und da ist bis jetzt nur ne Mail gekommen, die die Bestellung bestätigt hat, weder wurde das Geld abgebucht, noch ist irgendwas angekommen... Brauchen die immer so lange? (Oder bin ich nur von Amazon so verwöhnt, die inner Woche höchstens liefern? ;) )
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Bei mir dauerte das auch 5 Wochen oder so. Zwischendurch hab ich mir meine Sachen auch woanders bestellt und die vom Metalmerchant später abgelehnt.
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Auha, 5 Wochen?? Das ist doch ziemlich hart... tja, leider hab ich das Teil aber nur bei denen gefunden! :(
Trotzdem danke für die Antowrt!
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Das ist immer vollkomen unterschiedlich. Manchmal haben die die Watre nicht da und dann dauert es bis da was kommt. Ich htte da schon alles von 5 Tage bis 4 Wochen! Dann haben die allerdings gelegnetlich schon mal einen teil der Bestellung geschickt und dann später noch einen Teil! Musste denen mal ne mail schreiben. Die sind da wohl ganz nett!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Das ist ganz unterschiedlich, einmal mußte ich 40 Tage warten. Da hab ich via E-Mail genervt und die haben dann ein paar Demo/Promo-CDs als Entschädigung reingepackt.

Einmal hab ich Donnerstag bestellt und die Ware kam nächsten Montag. Ist allerdings schon länger her.

Ich hab beim Metal Merchant das erste Mal Mitte 97 bestellt. Damals hatten sie noch den Katalog in A5, kopiert, schwarz-weiß und Bilder konnte man fast nie erkennen. Dafür war die Ware meist innerhalb einer Woche da, und das Zeug war ziemlich günstig. Seit die den A4 Katalog in Farbe haben, gings mit dem Service leicht bergab, und mit den Preise etwas bergauf. Ist allerdings immer noch OK.

Die haben ihr Sortiment allerdings verändert. 97 hatten sie fast nur Gothic ala Theatre Of Tragedy und Death/Grindcore. Heutzutage verkaufen die auch Linkin Park etc.
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Bei Metal Merchant dauert es nicht nur besonders lange, man wird auch bei telefonischen Nachfragen nur verarscht. Ich bestelle da nur noch, wenn es den entsprechenden Artikel nirgendwo anders gibt.
Habe mit Nuclear Blast Mailorder viel bessere Erfahrungen gesammelt, mit EMP auch.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich habe mit dem Laden eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Meist war die Ware 3-4 Tage nach der Bestellung vollständig bei mir zu Hause. Nur einmal hat es etwas länger gedauert, da hat man sich aber brav per E-Mail bei mir entschuldigt.
Am schlechtesten was Vollständigkeit und Lieferzeit angeht ist nach meiner Erfahrung EMP. NuclearBlast hat sich ziemlich gemacht seit die ihr neues Online-Shop-System haben. Am zuverlässigsten ist und bleibt aber PervertedTaste.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
metal-merchant hat aber ne sehr gute auswahl und gute preise bezügl. shirts... ich hab da wohl auch ma bestellt, kann mich aber nich mehr dran erinnern...! :D

@ jethin:
was suchst du denn? ....zufällig auch das Ensiferum-shirt?? :D
 

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
Original geschrieben von Jethin
Wer von euch hat Erfahrung mit denen und weiss, wie lange das dauert, bis die im Schnitt so liefern?
Ich hab da vor mehr als drei Wochen n Longsleeve bestellt und da ist bis jetzt nur ne Mail gekommen, die die Bestellung bestätigt hat, weder wurde das Geld abgebucht, noch ist irgendwas angekommen... Brauchen die immer so lange? (Oder bin ich nur von Amazon so verwöhnt, die inner Woche höchstens liefern? ;) )

Ist es das, was ich denke? Ich will auch *heul*
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Re: Re: MetalMerchant.com?

Original geschrieben von Britenficker
Ist es das, was ich denke? Ich will auch *heul*

Nee, des war des andere... übrigens nicht das Ensiferum Shirt ;)
Hat knapp 5 Wochen gedauert, aber sie waren halt die einzigen, die's angeboten haben *seufz* Was solls...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von TALKHEAVY

Mit EMP bist Du bisher der einzige.(Siehe auch No More NB Thread) Was ist Perverted Taste? Unter www.pervertedtaste.de??

Auch wenn die Antwort wohl etwas spät kommt: Ja, das ist die Adresse.

Meine Meinung bezüglich MM muss ich leider korrigieren. Habe vor über drei Wochen etwas bei denen bestellt und immer noch nichts von denen gehört. Entweder spinnt deren Online-Shop (als ich dort noch per E-Mail bestellt habe, gab es solche Probleme nicht) oder die sind momentan einfach überlastet.

Zum Thema EMP: Ich habe von denen noch nie eine Bestellung vollständig erhalten. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich dort nur Angebote bestelle, da die Neuerscheinungen bei denen einfach zu teuer sind (wenn ich 16,- € für eine CD bezahlen möchte, kann ich auch in den Saturn gehen oder bei Amazon bestellen).