MetallKopp hat Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin Leude! Ich bin wieder ansprechbar. :D

Joa, vielen lieben Dank erstmal, dass Ihr an mich gedacht habt! *freu* Mein Wochenende war leicht stressig. Freitag beim Ikea neuen Kleiderschrank besorgt (gefühlt 250kg Möbel geschleppt), Salat vorbereiten, backen, Samstag dann dem Nachbarn beim Pflastern geholfen, Kaffee und Kuchen mit Mama und Schwiegermama, direkt danach Party vorbereiten, feiern...Sonntag dann aufräumen und Kleiderschrank aufbauen.

Ich bin PLATT. :D
Aber gelohnt hat sich's. Mordsknülle beschreibt meinen Samstagabend wohl am ehesten. :D

Vielen Dank nochmal an alle Gratulanten! Prost auf Euch!

Ooh, Koppi, ist's mal wieder soweit?!? Allerherzlichsten Glühstrumpf!!!:o:D
*sing* https://www.youtube.com/watch?v=WnrSjLqoID4

Bist du nächtes WE in Manslagt? Dann geb ich dir einen aus! *versprech* :D

Nope, ich gönne mir mal (hoffentlich) ENDLICH wieder ein Gammelwochenende, an dem mal nix anliegt. :D

Hey Koppi, alles Gute! Hau rein, alter Eisenschädel! Ich stoß mit Captain Cola auf Dich an!

https://www.youtube.com/watch?v=dij5kYYfBEQ

Wow, auch noch einer meiner Lieblingssongs von dem Album! :heart:

DANKE, MANN! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.194
56.797
158
Hey Koppi, nachträglich alles Gute zum Burzeltag, woll? :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Gerne! Hab mich dran erinnert, wie Du aufm WTN strurztrunken dazu richtig abgegangen bist. Haste glaub ich gar nicht mitbekommen... ;)

Doch, das weiß ich noch. Aber dass Du Dir das gemerkt hast, find ich einfach geil. :D


Na dann - alter Eisenhans.
auch nachträglich alles Gute von mir.:D

Hey Koppi, nachträglich alles Gute zum Burzeltag, woll? :)

Vielen lieben Dank auch an Euch! :D