Metallica!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von GRRRR!!, 15. Dezember 2001.

1. GRRRR!!

GRRRR!! W:O:A Metalmaster

Wo ich gerade das Live-Shit-Video gucke...
    wie wäre es, wenn ihr euch ne Zeitmaschine bastelt und ins Jahr 1989 (meinetwegen auch '91) reist und von da Metallica mitbringt?

Dürfte doch nicht schwieriger/teurer sein, als die heutigen Gucci-Geldsäcke dazu zu bewegen, eine Show NUR mit alten Songs zu spielen...

2. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

wovon träumst du sonst noch so??

3. Metalwar

Metalwar W:O:A Metalhead

schön wärs ja aber ich finde irgendann müssen sie mal nach Wacken, spätestens beim 25.

4. WildCat

WildCat W:O:A Metalhead

Naja, beim 250stem vielleicht, wenn die Technologie dann weit genug fortgeschritten ist *g*

5. Fenriz666

Fenriz666 W:O:A Metalhead

Ne, lass ma! Was meinste, was die für Mucke machen würden, wenn sie beim 25. spielen würden! Die ist ja jetzt schon nicht mehr so toll und dann in 12 Jahren?! Ich wills mir lieber net vorstellen!

6. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

Hatte schon mal in einem älteren Thread die Metallica-Coverband SAD BUT TRUE vorgeschlagen (spielen wieder am 27.12. im Logo, Hamburg). Würde die Metallica-Fans glücklich machen, denn die alten Metallica kriegst du doch nicht zurück.
    Ob SAD BUT TRUE besser sind als NUTELLICA (finde ich jedenfalls), davon möge sich Holger doch selber ein Bild machen, beide Bands spielen ja oft genug in Hamburg und Umkreis.

Diese Seite empfehlen