Metallica!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Wo ich gerade das Live-Shit-Video gucke...
wie wäre es, wenn ihr euch ne Zeitmaschine bastelt und ins Jahr 1989 (meinetwegen auch '91) reist und von da Metallica mitbringt?

Dürfte doch nicht schwieriger/teurer sein, als die heutigen Gucci-Geldsäcke dazu zu bewegen, eine Show NUR mit alten Songs zu spielen...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hatte schon mal in einem älteren Thread die Metallica-Coverband SAD BUT TRUE vorgeschlagen (spielen wieder am 27.12. im Logo, Hamburg). Würde die Metallica-Fans glücklich machen, denn die alten Metallica kriegst du doch nicht zurück.
Ob SAD BUT TRUE besser sind als NUTELLICA (finde ich jedenfalls), davon möge sich Holger doch selber ein Bild machen, beide Bands spielen ja oft genug in Hamburg und Umkreis.