Metallica!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von GRRRR!!, 15. Dezember 2001.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Wo ich gerade das Live-Shit-Video gucke...
    wie wäre es, wenn ihr euch ne Zeitmaschine bastelt und ins Jahr 1989 (meinetwegen auch '91) reist und von da Metallica mitbringt?

    Dürfte doch nicht schwieriger/teurer sein, als die heutigen Gucci-Geldsäcke dazu zu bewegen, eine Show NUR mit alten Songs zu spielen...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wovon träumst du sonst noch so??
     
  3. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    schön wärs ja aber ich finde irgendann müssen sie mal nach Wacken, spätestens beim 25.
     
  4. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Naja, beim 250stem vielleicht, wenn die Technologie dann weit genug fortgeschritten ist *g*
     
  5. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Ne, lass ma! Was meinste, was die für Mucke machen würden, wenn sie beim 25. spielen würden! Die ist ja jetzt schon nicht mehr so toll und dann in 12 Jahren?! Ich wills mir lieber net vorstellen!
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hatte schon mal in einem älteren Thread die Metallica-Coverband SAD BUT TRUE vorgeschlagen (spielen wieder am 27.12. im Logo, Hamburg). Würde die Metallica-Fans glücklich machen, denn die alten Metallica kriegst du doch nicht zurück.
    Ob SAD BUT TRUE besser sind als NUTELLICA (finde ich jedenfalls), davon möge sich Holger doch selber ein Bild machen, beide Bands spielen ja oft genug in Hamburg und Umkreis.
     

Diese Seite empfehlen