METALLICA

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von catameniacat, 02. August 2015.

?

Metallica

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    147 Stimme(n)
    70,0%
  2. Nein

    63 Stimme(n)
    30,0%
  1. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    0
    Genau mit diesen Worten erklärst Du den Metallica-Hype.
     
  2. skullmar

    skullmar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
  3. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Wird auch das gleiche Problem wie bei Manowar sein. Manche Bands sind halt ihr Geld nicht wert.

    Nicht falsch verstehen, ich mag Metallica und ich würde mir sie auf dem Wacken auch mal wünschen. Aber für 1.5 Mio, find ich die dann doch etwas überbewertet. Dann doch was anderes großes ausm Thrash-bereich.

    Da kann ich mich aber bis jetzt nicht beklagen. Was Thrash angeht, war Wacken fast imme recht gut aufgestellt.
     
  4. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.961
    Zustimmungen:
    33
    Wenns nach mir geht, könnte Wacken da aber noch besser aufgestellt sein. :cool:
     
  5. Tambora

    Tambora Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nö, ich habe seinerzeit in der Schule ein Referat über Metallica nach "Ride the Lightning" gehalten und wurde übelst beschimpft :D Das kam alles viel später.
     
  6. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    In welcher Form? Hast du etwa die Cash Metal Helden einiger Hibster durch den Kakoa gezogen? :D

    Ich mein "Enter Sandman" and "Nothing Else Matters", sind zwei gute Songs.
    Haben aber nix mehr mit dem genialen Frühwerk der Band zu tun.
     
  7. cotton

    cotton Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Satz mit x

    aktuelles Zitat, Holger Hübner in der Presse:

    "Metallica auf dem Wacken bleibt Utopie"...

    sind wohl scheinbar zu teuer. Was solls.
     
  8. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    komm die wacken leute haben genug kohle, stellt euch mal nicht so an........
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.868
    Zustimmungen:
    5
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.973
    Zustimmungen:
    29
    Zu teuer? Nö! Wacken hat einfach kein bock Summe X zu bezahlen das Geld hätten die alle male denke ich.
     
  11. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.313
    Zustimmungen:
    40
    Dann lieber für das Geld mehrere mittlere/große Bands holen und ein schickes Gesamtlineup (mit Special Shows) zaubern, als sich mit einer Band das Gagen-Budget zu zerflexen und gerade im höheren Sektor das Lineup mit vielen Füllbands zu verschandeln.

    smi
     
  12. Metal-boy-basti

    Metal-boy-basti Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  13. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Eine Band die 1,5Millionen € kostet für einen Auftritt.

    Nein, Nein und nochmals Nein!!!


    Es sei denn, Metallica schauen mal weniger aufs Geld, spielen nur die ersten 4,5 Alben...joar...DANN vielleicht.


    Aber ne...die sind zu Geldgeil. Dann doch das Geld lieber in mehr Toiletten und Infrastruktur usw. stecken.
     
  14. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    Komisch, dass kleinere Festivals Bands mit ähnlichem Preisniveau ständig ankarren können. :o
     
  15. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Zum Beispiel?
     

Diese Seite empfehlen