Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • Ja

    Stimmen: 401 77,6%
  • Nein

    Stimmen: 116 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    517
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.453
2.769
130
32
Stuttgart
wie kann man denn diesen Schrott gut finden:confused::confused::confused:

indem man damit wichtige ereignisse in seinem leben verbindet und einen die fehlenden solos irgendwie nicht stören?
könnt jetzt alle auf mich einkloppen, aber für mich ist metallica mehr als nur "bis zum album xy waren die noch ganz gut" und musikalisch nehme ich sie sehr ernst, sind nicht umsonst meine lieblingsband (aber von ihrem auftreten bzw. wo sie auftreten kann ich sie leider nicht mehr ernst nehmen)

*duck und weg*
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
ne st anger mochte ich leider nie, selbst als riesen fan muss ich das sagen :D

kill -justice und paar death magnetic songs wären der hammer...

live sind sie mit einer der besten bands hab sie 16 x gesehen alt und neu!

aber wie ich eben schon schreib:

"""""nochmal ich: sogar im metclub usa forum wird darüber gesprochen, da ist wohl tatsächlich einiges durchgesikkert, das die jungs nach wacken kommen 2014...

ich würde mir den arsch ab freuen. justice for all komplett oder sowas""""

wacken ist nun sold out !!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.453
2.769
130
32
Stuttgart
ne st anger mochte ich leider nie, selbst als riesen fan muss ich das sagen :D

kill -justice und paar death magnetic songs wären der hammer...

live sind sie mit einer der besten bands hab sie 16 x gesehen alt und neu!

aber wie ich eben schon schreib:

"""""nochmal ich: sogar im metclub usa forum wird darüber gesprochen, da ist wohl tatsächlich einiges durchgesikkert, das die jungs nach wacken kommen 2014...

ich würde mir den arsch ab freuen. justice for all komplett oder sowas""""

wacken ist nun sold out !!!!!!!!!

1) sold out jetzt??? wahrhaft krank, zum glück hab ich eins
2) ich finde st. anger trotzdem geil :o
 

fitzly

Newbie
13 Juli 2013
8
0
46
Tinglev/Dänemark
Ein würdiger Headliner

Moin aus Dänemark!
Sold out - da fast man sich wirklich an die Birne!
Wenn Metallica kommt, dann haben sie aber verdammt nochmal "All Nightmare Long" zu spielen. Sonst können sie gleich wieder gehen:D
 

Skyforge

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2011
175
0
61
Saxony
weiß nicht was alle gegen st. anger haben. es is einfacher und nicht so tief, aber trotzdem einfach mal geil
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
als ich skom geschaut hat gabs teilweise auch gänsehaut, ich denke ihr wisst was ich meine :D

liebes wacken team bitte metallica kommen lassen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.