Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • Ja

    Stimmen: 401 77,6%
  • Nein

    Stimmen: 116 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    517
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
welche idioten voten 6x nein? aber rammlein angucken was?? geht gar bed.

bitte woa team metallica!
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
mal im ernst dude, bei den preisen die woa hatte im allgemeinen haben die leute ngenug kohle um metallica zu holen ;)
 

Warlord

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
155
0
61
44
Siegen
Website besuchen
hmm Metallica bin ich irgendwie so zwiegespalten seit ich die auf der World Magnetic Tour gesehn hab, da hätt ich bei Hetfields "gesinge" am liebsten gekübelt...andererseits, mittlerweile "singt" er ja wieder weniger und wenn sie nur die sachen bis zum Black Album spielen (ohne Nothing else matters) dann ists geil ^^
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
also nach 2009 war die stimme bis jetzt weider gut von james, in prag und dänemark voriges jahr waren sie richtig geil.

nochmal push!!!:cool:
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
nochmal ich: sogar im metclub usa forum wird darüber gesprochen, da ist wohl tatsächlich einiges durchgesikkert, das die jungs nach wacken kommen 2014...

ich würde mir den arsch ab freuen. justice for all komplett oder sowas :D
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
nochmal ich: sogar im metclub usa forum wird darüber gesprochen, da ist wohl tatsächlich einiges durchgesikkert, das die jungs nach wacken kommen 2014...

ich würde mir den arsch ab freuen. justice for all komplett oder sowas :D

oder st. anger komplett (ich mag das album wirklich...und nein, ich bin kein poser, der erst seit 3 monaten metal "hört"), wäre mal was anderes...

ansonsten ist jede metallica-setlist eine gute setlist :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.