Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica for 2013?

  • Yes!

    Stimmen: 343 78,5%
  • No!

    Stimmen: 94 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    437
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Nicht möglich, Papa Lars könnte das nicht ! :D Er braucht jetzt schon ein Ipad um sein Noten zu lesen !
...

Kann er dann gleich an den/die Verstärker anschliessen und spielen lassen. Mehr hat der eh nicht drauf.

Edit:
Was nicht bedeutet das mir Metallica als Ganzes nicht gefällt :) (zumindest bis inkl Black Album... man ist ja tolerant ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
Metallia dürfen bzw. durften bisher nicht auf Wacköööön auftreten,da sie einen Vertrag mit RaR hatten....da der Ring ja bekannterweise pleite ist....bemühen sich die WOA Organisatoren RaR zu übernehmen und RaR auf WOA mitzuintegrieren....wenn das klappt wird auch Metallica auf Wacköööön spielen und Wacköööön hat komplett alles das verloren wofür es mal stand....die letzten Jahre hat Wacköööön in dieser beziehung ja schon ganz schön abgabaut...nur noch Kommerz....und mit dem Kommerz,verkaufen die meisten bekanntlich auch ihre Ideale....
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Metallia dürfen bzw. durften bisher nicht auf Wacköööön auftreten,da sie einen Vertrag mit RaR hatten....da der Ring ja bekannterweise pleite ist....bemühen sich die WOA Organisatoren RaR zu übernehmen und RaR auf WOA mitzuintegrieren....wenn das klappt wird auch Metallica auf Wacköööön spielen und Wacköööön hat komplett alles das verloren wofür es mal stand....die letzten Jahre hat Wacköööön in dieser beziehung ja schon ganz schön abgabaut...nur noch Kommerz....und mit dem Kommerz,verkaufen die meisten bekanntlich auch ihre Ideale....

wo hast du das denn gelesen? RaR wird von Marek Lieberbergs Konzertagentur veranstaltet und hat erst mal gar nichts mit der Nürburgring GmbH (diese ist insolvent) zu tun. Der Nürburgring ist ganz einfach eine Location, die Lieberberg für RaR anmietet. Für die nächsten zwei Jahre hat sich Lieberberg mit dem Sanierungsgeschäftsführer geeinigt, das Festival weiterhin dort stattfinden zu lassen. Wenn das nicht geklappt hätte, wäre RaR eben nach Mainz oder nach Hockeheim umgezogen. Aber dass Wackööön RaR übernehmen will oder dergleichen, ordne ich mal in die Kategorie Schwachsinn ein. :rolleyes:
 

goethe666

Newbie
7 Aug. 2012
3
0
46
nein! Bitte kein Metallica!
Ich liebe Metallica, jedoch hasse ich Kommerz!
Aus gutem Grund sollten Metallica, AC/DC etc. zu Hause bleiben, mein schönes Festival soll nicht nur von Metallica Touristen bevölkert werden! Ein blöder Vergleich, aber Unheilig auf dem Mera Luna geht auch nicht mehr.
 

Summerbreeze

Member
19 Aug. 2010
72
0
51
Metallia dürfen bzw. durften bisher nicht auf Wacköööön auftreten,da sie einen Vertrag mit RaR hatten....da der Ring ja bekannterweise pleite ist....bemühen sich die WOA Organisatoren RaR zu übernehmen und RaR auf WOA mitzuintegrieren....wenn das klappt wird auch Metallica auf Wacköööön spielen und Wacköööön hat komplett alles das verloren wofür es mal stand....die letzten Jahre hat Wacköööön in dieser beziehung ja schon ganz schön abgabaut...nur noch Kommerz....und mit dem Kommerz,verkaufen die meisten bekanntlich auch ihre Ideale....
Selten so ne Metal-Gülle wie diese gelesen. Troll weiter.
smilie_g_023.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.