Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Och Kinners... Jedes Jahr dasselbe.

NEIN, Metallica werden nicht nach Wacken kommen!
NEIN, Rammstein werden ebenfalls nicht nach Wacken kommen!
NEIN, AC/DC werden auch nicht nach Wacken kommen!

Selbst wenn Ihr noch tausendmal postet...

Da steht eher uns geliebter Ronnie wieder auf!

Naja, ist aber schon ein Armutszeugnis für das selbsternannte "größte Heavy Metal-Festival der Welt", wenn sie die größte Metal-Band der Welt (ob der Titel verdient ist, darüber darf gestritten werden) nicht bekommen. :rolleyes:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Naja, ist aber schon ein Armutszeugnis für das selbsternannte "größte Heavy Metal-Festival der Welt", wenn sie die größte Metal-Band der Welt (ob der Titel verdient ist, darüber darf gestritten werden) nicht bekommen. :rolleyes:

das kann ganz schnell kommen. Bei iron maiden hatte man auch nicht damit gerechnet und plötzlich waren sie da. Aber Metallica muss wegen mir nicht in Wacken spielen
 

Kenny78

W:O:A Metalhead
24 März 2008
114
0
61
-H-
treasuretown.myminicity.com
das kann ganz schnell kommen. Bei iron maiden hatte man auch nicht damit gerechnet und plötzlich waren sie da. Aber Metallica muss wegen mir nicht in Wacken spielen

Nun ja, dann würden wahrscheinlich auf einen Sclag alle Karten weg sein. Und der ebay-Preis liegt dann selbst zwei Stunden vor Konzertbeginn noch bei über 220.-

Andererseits: das muß doch jetzt endlich aml sein, oder? Ich mein was hatten wir nicht alles da, was nicht unbedingt "trve" ist?!? Als ich "Torfrock" und "Boss Hoss" gelesen habe dachte ich auch nur noch Tokio Hotel fehlt. Nichts gegen die erstgenannten - war ´ne passable Show.
Aber eine Band, die sich Metallica nennt, die sollte schon auf einem Festival wie Wacken spielen. Die sind doch eher bei Rock am Ring die Exoten, oder nicht? Hallo, da war doch Xavier Naidoo!!!!

Edit:
Ganz vergessen: *push*
 
Zuletzt bearbeitet: