Metallica

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MetalMadness, 20. Dezember 2009.

  1. MetalMadness

    MetalMadness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Die Orga hat gemeint die hätten die versucht für 2009 zu holen aber ohne Erfolg und dnan wollten die ja versuchen die auf alle fälle für 2010 zu holen.

    VIEL GLÜCK:D
     
  2. domms89

    domms89 Newbie

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    slayer und im anschluss metallica!

    wie fett wäre denn das!!!
     
  3. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Wäre wunderschön, aber ich glaube, es wäre zu schön:(
     
  4. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    danach bräucht man nen chiropraktiker :p
     
  5. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Überbewertet bis zum Gehtnichtmehr.

    Und ich rede von den frühen Alben, über die neuen muss man garnicht diskutieren.
     
  6. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Death Magnetic ist wirklich ganz schwach. (the black album) war gut. Ich hab es auf Kassette hier liegen
     
  7. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das Black Album eig fast schlechter als DM.Also wenn Metallica denn ne early years show oder so.Also auf jedenfall so das sie nur alles von Kill em' all bis Master of Puppets spieln und wenn denn vor Slayer und nit nach Slayer.Das ham sie nit verdient.Und für Metallica bräuchte man auf jedenfall Wellenbrecher sonst würds Tote geben.Und auf Wellenbrecher hab ich kein Bock vor Slayer würden sie eh niemals spielen und auch nit nur alles von Kill em' all bis Master of Puppets spielen.

    Also lange Rede kurzer Sinn.Gegen Metallica!
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Endlich :D

    ICH LIEBE EUCH !!! :) *FREU* *HÜPF* :) :)
     
  9. Topper

    Topper Newbie

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So wählerisch kann man doch garnicht sein.
    Bin auch kein Fan von Load und ReLoad, aber davon spielen sie ja auch kaum noch was. Und selbst wenn, dafür gibts dann 15 andere gute Songs auf die Ohren.
    Und bzgl Wellenbrecher: ich glaub nicht, dass bei Iron Maiden weniger los sein wird :D Wenn man den Stories von 2008 glauben schenken mag...

    kurzum: ganz klar pro Metallica!
     
  10. Fire

    Fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Da stimme ich Topper zu. Metallica spielt ja auf Konzerten so wie so am meisten die alten Alben. Bis Black können die das von mir aus auch gerne tun. DM find ich jetzt nich so schlecht. All Nightmare long und Suicide & Redemption find ich sogar ziemlich geil.
    => Metallica ftw^^
     
  11. MetalMadness

    MetalMadness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
  12. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
  13. swanda

    swanda Newbie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  14. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Wenn auf der Billing-Seite ein rotes Bandlogo = Headliner bedeutet, dann sind die Plätze für die drei Tage eigentlich schon vergaben.

    Daher sehe ich schwarz für Metallica. Aber cool wär's schon. Wobei mit ALICE mein persönliches Highlight für 2010 schon feststeht - endlich den alten Mann live sehen :D

    Jetzt fehlt nur noch Blind Guardian - aber Metallica wären auch ok ;-)
     
  15. Black Dwarf

    Black Dwarf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen