Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalMadness

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2008
138
0
61
Die Orga hat gemeint die hätten die versucht für 2009 zu holen aber ohne Erfolg und dnan wollten die ja versuchen die auf alle fälle für 2010 zu holen.

VIEL GLÜCK:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Überbewertet bis zum Gehtnichtmehr.

Und ich rede von den frühen Alben, über die neuen muss man garnicht diskutieren.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Death Magnetic ist wirklich ganz schwach. (the black album) war gut. Ich hab es auf Kassette hier liegen
Ich find das Black Album eig fast schlechter als DM.Also wenn Metallica denn ne early years show oder so.Also auf jedenfall so das sie nur alles von Kill em' all bis Master of Puppets spieln und wenn denn vor Slayer und nit nach Slayer.Das ham sie nit verdient.Und für Metallica bräuchte man auf jedenfall Wellenbrecher sonst würds Tote geben.Und auf Wellenbrecher hab ich kein Bock vor Slayer würden sie eh niemals spielen und auch nit nur alles von Kill em' all bis Master of Puppets spielen.

Also lange Rede kurzer Sinn.Gegen Metallica!
 

Topper

Newbie
16 Okt. 2007
21
0
46
BaWü
Ich find das Black Album eig fast schlechter als DM.Also wenn Metallica denn ne early years show oder so.Also auf jedenfall so das sie nur alles von Kill em' all bis Master of Puppets spieln und wenn denn vor Slayer und nit nach Slayer.Das ham sie nit verdient.Und für Metallica bräuchte man auf jedenfall Wellenbrecher sonst würds Tote geben.Und auf Wellenbrecher hab ich kein Bock vor Slayer würden sie eh niemals spielen und auch nit nur alles von Kill em' all bis Master of Puppets spielen.

Also lange Rede kurzer Sinn.Gegen Metallica!
So wählerisch kann man doch garnicht sein.
Bin auch kein Fan von Load und ReLoad, aber davon spielen sie ja auch kaum noch was. Und selbst wenn, dafür gibts dann 15 andere gute Songs auf die Ohren.
Und bzgl Wellenbrecher: ich glaub nicht, dass bei Iron Maiden weniger los sein wird :D Wenn man den Stories von 2008 glauben schenken mag...

kurzum: ganz klar pro Metallica!
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Da stimme ich Topper zu. Metallica spielt ja auf Konzerten so wie so am meisten die alten Alben. Bis Black können die das von mir aus auch gerne tun. DM find ich jetzt nich so schlecht. All Nightmare long und Suicide & Redemption find ich sogar ziemlich geil.
=> Metallica ftw^^
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Die Orga hat gemeint die hätten die versucht für 2009 zu holen aber ohne Erfolg und dnan wollten die ja versuchen die auf alle fälle für 2010 zu holen.

VIEL GLÜCK:D

Wenn auf der Billing-Seite ein rotes Bandlogo = Headliner bedeutet, dann sind die Plätze für die drei Tage eigentlich schon vergaben.

Daher sehe ich schwarz für Metallica. Aber cool wär's schon. Wobei mit ALICE mein persönliches Highlight für 2010 schon feststeht - endlich den alten Mann live sehen :D

Jetzt fehlt nur noch Blind Guardian - aber Metallica wären auch ok ;-)