Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Phantom Lord schrieb:
Aber naja, hauptsache man kann sich als "alter Fan" immer schön über Metallica aufregen, weil's ja so schön alle machen. Jedem das seine.... :rolleyes:
Hm, resümierend kann man feststellen, daß es Leute gibt die Metallica noch immer toll finden, andere wiederum finden sie nun nicht mehr so toll bis scheiße. So wie die Band das Recht hat sich musikalisch zu verändern hat der Hörer das Recht das zu mögen oder nicht. Was dich auf den Gedanken bringt, daß jemand ´ne Band scheiße findet weil das "in" ist finde ich allerdings rätselhaft. Ich finde die Alben nach der Schwatten schlecht weil sie mir nicht gefallen. Mit Ausnahme der Garage Inc. Da waren ein paar coole Sachen bei.
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Karsten schrieb:
Hm, resümierend kann man feststellen, daß es Leute gibt die Metallica noch immer toll finden, andere wiederum finden sie nun nicht mehr so toll bis scheiße. So wie die Band das Recht hat sich musikalisch zu verändern hat der Hörer das Recht das zu mögen oder nicht. Was dich auf den Gedanken bringt, daß jemand ´ne Band scheiße findet weil das "in" ist finde ich allerdings rätselhaft. Ich finde die Alben nach der Schwatten schlecht weil sie mir nicht gefallen. Mit Ausnahme der Garage Inc. Da waren ein paar coole Sachen bei.


Ja, es ist aber was anderes, wenn jemand sagt "das und das Album gefällt mir musikalisch nicht" als wenn man immer und immer wieder die Masche "Metallica verraten ihre alten Fans" aufzieht....
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Ich kann das so akzeptieren . ;)

Mir gefällt alles von Metallica auf seine Weise sehr gut ,aber wenn jemand sagt,"Ich find z.B. die "St.Anger" scheisse,weil die Mucke Müll ist!" ,ist das okay für mich . Ich kanns zwar nicht nachvollziehen *g*,aber es ist seine/ihre Meiung . Wenn jemand prinzipiell alles scheisse findet,bloß um "true" zu sein,find ichs ziemlich lächerlich .
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Undertaker schrieb:
Ich kann das so akzeptieren . ;)

Mir gefällt alles von Metallica auf seine Weise sehr gut ,aber wenn jemand sagt,"Ich find z.B. die "St.Anger" scheisse,weil die Mucke Müll ist!" ,ist das okay für mich . Ich kanns zwar nicht nachvollziehen *g*,aber es ist seine/ihre Meiung . Wenn jemand prinzipiell alles scheisse findet,bloß um "true" zu sein,find ichs ziemlich lächerlich .


Das ist doch das, was ich meine....nur weil es ne Menge Kiddies gibt, die mit nem Metallica Shirt rumlaufen muss man die Band ja nicht gleich als mega untrue, Mainstream bla...abstempeln. Und manchmal wird aus solchen Kiddies auch ein bisschen.....bin auch hauptsächlich duch Metallica auf die Musik gekommen und schon mit 15 mit nem Metallica Shirt rumgelaufen....;)
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Also ich mag Metallica sehr gerne!!! Ab dem Black Album finde ich das die Lieder teilweise nicht sehr innovativ sind... Aber es gibt auch ein paar Lichtblicke... Ich finde vorallem diese junge Stimme von Heatfield richtig geil!!! :D